Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Unser Baby ist da - Was ist mit den Alten los??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2008 21:53
von Seraph | 919 Beiträge
Aber Kalle du weißt doch sowas liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich denke die Glider haben da so ihre eigene Arbeitaufteilung. Mama hat den Beutel voll und Papa muss dafür springen wenn das Baby später ruft... Das sollte man doch auch mal ein bisschen auf den Menschen übertragen. Obwohl... Väter können ihren Kindern ja eh nie was ausschlagen

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 21:53 | nach oben springen

#12

RE: Unser Baby ist da - Was ist mit den Alten los??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.11.2008 14:16
von Chickita | 305 Beiträge

Ich hab mich ja auch eher auf den Satz bezogen

In Antwort auf:

Ja das macht Jet auch am meisten Spass, neben dem Essen


Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#13

RE: Unser Baby ist da - Was ist mit den Alten los??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.12.2008 16:42
von Mac&Glory | 38 Beiträge

HalliHallo,

So, mal ein kleines Update - habs schon mal probiert, da ist mir der Rechner abgestürzt *murr*

Die Aufstehzeit liegt jetzt bei 22.00-22.30 Vielleicht liegts ja am Mond?
Das Essen hat sich auch gebessert - gottseidank. Alle drei Grossen kümmern sich rührend um den kleinen (wie vorgestern herausgefunden) Buben das heisst zwar zweimal kastrieren, aber naja, nicht zu ändern By the way: wann wäre denn die beste Zeit für eine Kastration bei dem Kleinen (also ab welchem Monat), ich möchte ja nicht das er irgendwann auf seiner Mama ... Kann mir jemand in Nürnberg und Umgebung einen guten TA empfehlen? Oder kennt jemand den Dr.Karbe (den Zootierarzt vom Nürnberger Zoo)?
Der Kleine ist auf jedenfall toll! Er wächst waaahnsinnig schnell, hat bestimmt schon das doppelte an Gewicht und Grösse. Und schimpfen kann er schon ganz gewaltig da traut man sich fast gar nicht, mal zu gucken. Wenn ichs hinbekomm, stell ich mal ein paar Pics ein.

nach oben springen

#14

RE: Unser Baby ist da - Was ist mit den Alten los??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.12.2008 16:48
von Mac&Glory | 38 Beiträge
mal ein Testbild von der Mama ^^

wenns denn funktoniert o__O?

edit: es geht!!! *strahl* *babypics suchen geht*
aber wie bekomm ich die den kleiner?
Angefügte Bilder:
Sugis 017.jpg
zuletzt bearbeitet 15.12.2008 16:49 | nach oben springen

#15

RE: Unser Baby ist da - Was ist mit den Alten los??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.12.2008 20:59
von lunaroja | 144 Beiträge

jo, dass sich da alles verschieben kann, hab ich auch oft genug erlebt
war beim ersten mal auch recht unruhig... aber die fraggels machen sich einfach nicht so viel stress wie wir
und gehen halt ganz nach dem "bauchgefühl"

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de