Dankeschön
ähm wie gesagt aber leider nicht so, wie ich es mir erträumt hätte. Wenn ich mal ne größere Wohnung hab gibts eine Traum-Voliere für die beiden. Und vielleicht noch etwas Zuwachs sonst findet man die beiden ja nicht wieder aber erstmal warten ob da nicht was im Busch oder eher im Beutel ist.
Achso ähm Durch den Lack lässt sich die Voliere einfach mit warmen Wasser und einen Lappen oder Schwamm reinigen. Und man riecht rein garnix ausser das Igel-, bzw Sugar Glider Futter je nachdem was gerade in der Voliere hängt.
Habe ausserdem noch eine Leiste unten an der Voliere auf der die Türen aufsitzen, So das der Boden wie eine Wanne ist. Ist leichter zu reinigen und es fällt eben nix raus. Ausserdem würde ich die Fugen abdichten, damit beim reinigen nix ins Holz ziehen kann und es aufquillt. Bei früheren Ratten/Rennmäusekäfigen habe ich diese Kunststoff beschichteten Spanplatten verwendet. Lässt sich super säubern, hat nur den Nachteil das es schnell quillt oder beim Verschrauben ohne Vorbohnen die Beschichtung Risse bekommen kann oder das sie gar wegbricht.