Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Komisches Verhalten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2008 12:06
von Sina | 2.063 Beiträge

Das wäre super !
Wenn du aber selbst schon denkst: Hm.. einmal dicker, einmal nicht...dann liegt der Verdacht einer Schwangerschaft doch sehr nahe.
Die Kleinen im Beutel bewegen sich ja auch, da sieht es nicht jeden Tag gleich aus!
Bin echt gespannt!!!!!

nach oben springen

#12

RE: Komisches Verhalten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2008 13:29
von Seraph | 919 Beiträge
Aber müsste/n die Beule/n dann nicht schon etwas größer sein?

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 28.11.2008 13:29 | nach oben springen

#13

RE: Komisches Verhalten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.11.2008 23:43
von Seraph | 919 Beiträge

Ich bin echt ratlos. Heuschrecken frisst sie nur noch wenn ich sie ihr direkt vor die Nase halte natürlich mit Kopf vorran.
Sie sitzt jetzt seit fast 45min ohne sich viel zu rühren oben auf dem Häuschen sie war kurz 5 min draußen ist dann aber wieder in die Voliere hat 2 Runden im Laufrad gedreht und sitzt wieder auf dem Häuschen. Ich stelle morgen mal ein Foto rein wie sie da sitzt. Kamera ist leider leer und finde grad keine neuen Akkus.
Werde mich jetzz noch eine weile vor der Voliere setzen und mal sehn was noch so passiert.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#14

RE: Komisches Verhalten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.11.2008 12:32
von Seraph | 919 Beiträge
Ich saß gestern noch ne 15 std vor der Voliere (hatte das Lich aus gemacht) und was passiert.... Die beiden toben plötzlich wie verrückt und als ob nix wäre durch die Voliere....
Das Licht das sonst an ist störte sie sonst nicht. Ich glaub langsam die beiden wollen mich nur ärgern

edit: hier noch ein Bild wie die Süße Immer auf dem Haus sitzt.

http://tarasque.e-busters.de/files/sugar8.JPG

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 03.12.2008 20:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de