Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:36
von Seraph | 919 Beiträge

Ja das meine ich ja. Obst, Honig, Nectar ist ok. Aber keine Kekse, Bonbons, Kuchen etc. Ich finde soetwas gehört nicht in Tierhände. Du weißt schon wie ich das meine


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#12

RE: Meine Baby`s stehn auf Spezi Energy

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 18:51
von Chickita | 305 Beiträge

Soll ja nich zum Hauptnahrungsmittel werden
Aber wenn sie sich ma ein kleines Stück stibitzen, werden sie doch nich gleich dick und fett und krank werden.
nd sie haben ihre Freude dran dass sie was geklaut haben, die kleinen Gremlins.

Ursa steht auch total auf Chips. Da muss ich immer die Tüte in Sicherheit bringen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de