Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Sugar glider Mutter hat keine Milch mehr für das Baby

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.10.2008 07:13
von Heike | 2.572 Beiträge
Fällt mir noch ein: wenn du schon Kuhmilch einsetzt, dann nimm bitte LACTOSEFREIE Milch. Kuhmilch ist für Babys und kleine Tiere nicht so besonders geeignet. Selbst in kleinen Läden wirst du die lactosefreie Milch von MINUS-L oder Weihenstephan finden. Meist in Nähe der Kühltheke und mit allen anderen Lactosefreien Produkten zusammen. Deswegen sieht man das nicht so oft - die Sahne steht meistens nicht bei den anderen Sahneprodukten

Keine fettreduzierte!

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 17.10.2008 07:13 | nach oben springen

#12

RE: Sugar glider Mutter hat keine Milch mehr für das Baby

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2008 14:01
von jule (gelöscht)
avatar

also ich wollte mcih noch mal bei euch allen für eure hilfe bedanken. dem kleinen geht es mittlerweile echt gut, dank der super wombado milch von kasia :-))), ich denke er ist über den berg.
jetzt habe ich noch eine allgemeine frage zu sugar glidern und zwar was kann man machen, damit die krallen der sugar glider nicht so spitz sind und die tiere z.b. an pullis hängen bleiben? wie bekommt ihr das in den griff?
vielen dank schon im voraus :-)
jule

nach oben springen

#13

RE: Sugar glider Mutter hat keine Milch mehr für das Baby

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2008 17:10
von Heike | 2.572 Beiträge

Das freut mich aber zu hören, dass es dem kleinen gut geht

Zu den Krallen: http://www.flugbeutler.de/t506341f11753678-Krallen.html


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#14

RE: Sugar glider Mutter hat keine Milch mehr für das Baby

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.10.2008 18:33
von Clari | 815 Beiträge

Schön, dass sich alles zum Guten gewendet hat

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de