Also hat es die Augen schon offen?
Ich denke, dass Kalle dir zum anmischen der Milch etwas mehr sagen kann. Was ich dir wohl noch sagen kann:
Von Gimpet gibt es eine Aufzuchtflasche für Katzen (Glaskolben). Der hat unter anderem einen Silikonaufsatz für Neugeborene mit dabei, der von der Größe her super für Gliderbabys geeignet ist. Außerdem kann man mit dem Kolben recht gut dosieren. leider passt für unsere Zwecke ein wenig zu viel Milch rein.
Bei meinem Chinchilla habe ich die Milch zweimal am Tag frisch angesetzt und in den Kühlschrank gestellt. Ich habe dann immer ein paar Milliliter in eine kleinere Pipette gezogen und den Silikonaufsatz drüber gestülpt. Danach ging die Mischung für ein paar Minuten in warmes Wasser. Wenn die Milch Trinktemperatur hatte (ein Tropfen auf dem inneren Handgelenk sagt es dir), dann gab es halt Futter. Wenn deine Mutter es mitmacht probiere mal sie dazu zu setzen bzw. ihr die kleinen anschließend zum sauberlecken und bauchlecken zu geben.
Blähungen kann man ganz gut mit Sab Simplex (Apotheke) oder Lefax vermeiden. Mein Chinchilla hat für die bessere Verträglichkeit die Milch mit Fencheltee angemischt bekommen. Der Hipp Bio Fenchel ist sehr gut, da er aus zerstossenen Körnern besteht, die bei 2 Stunden Ziehdauer ganz gut Wirkstoffe frei setzen.
So kann man auch die Glider bestimmt recht gut halten