Also Ich bin in einem Kleintierforum einen erschreckenden Beitrag gefunden:
"Hallo
also eine Beckannte von mir hat einen sugar glider bei sich aufgenaommen da er wo er erst war nicht bleiben konnte......
nunja jetzt wohnt er erstmal in einem Schuppen bei ihr im Garten sie wollte ihn mir erst schenken aber dann hab ich mich natürlich mal informiert und gelesen das diese Tierchen ziemliche exoten sind und nicht allein gehalten werden dürfen auserdem benötigen sie viiiiiiiiieeeel platz und sind nachtacktiev also überhaupt kein tier zum "mal halten" (ich weiß nicht wie ich´s sonst ausdrücken soll Wink )
naja und jetzt wollte ich mal fragen ob hier zufälligerweise jemand eine Gruppe von diesen Exoten besitzt und ihn vielleicht mit aufnehmen könnte......(oder geht das mit dem "in eine Gruppe aufnehmen" nicht????) oder vielleicht jemanden kennt.......................
(das sollte wen möglich in Sachsen oder bei Sachsen sein!!!!! ) "
Die Beitragstellerin sucht nun Hilfe für den Glider (Geschlecht ist mir nicht bekannt). Eigentlich sollte er in einen Zoo, doch die haben abgesagt. Hätte jemand von euch evtl einen Platz oder eine Idee? Immerhin ist es draußen schon extrem kalt.
Der Glider sitzt in Sachsen in Oppach(02736)
Bitte um eure Hilfe!
Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 19.10.2008 10:57 |
nach oben springen