Zitat von Chickita
Also ich such mich jetzt seit ner Weile schon dumm und dämlich und hab bisher nur Absagen bekommen. Die beste Antwort war, dass es im Frühjahr wieder gut aussieht. Aber ein 100%-iges Ja war das auch nicht.
Oder hat hier noch jmd ne Idee, wo ich an Sugars ran komme??
Wenn du doch unbedingt welche haben möchtest, dann kannst du doch auch warten bis es wieder Jungtiere gibt oder nicht?
Also ich Überstürze das ganze nicht. Bin ja auch auf der Suche aber "jetzt sofort" nach dem Motto "Will haben" läuft das bei mir sicher nicht. Du hast doch Zeit...
Schau an ich bin auch auf der Suche. Aber ich treffe erst mal alle Vorbereitungen drum herum und früher oder später werden welche einziehen. Und da es zur Zeit schwer ist welche zu bekommen warte ich ab bis wieder ein Paar Jungtiere oder gerne auch erwachsene angeboten werden. Ich würde auch gerne Notfalltieren ein schönes sicheres Zuhause geben. Bei dir hört sich das so an: "Ich will jetzt sofort welche, auf Teufel komm raus, sonst bin ich nicht zufrieden." und das, finde ich, ist schon mal von vorne rein die falsche Thematik an die sache ran zu gehen.
Also ich sage dir gerne bescheid wenn ich welche gefunden habe. Die NICHT aus einem Zooladen kommen. Denn ich bin der Meinung: Lieber von Privat! Da stimmt auch die Beratung! Und bei Fragen kann man sich immer wieder gerne an die ehemaligen Besitzer wenden. (meistens)
So nun nochmal was zu meinem Thema:
Sind 2 Tiere zu wenig? sollte man leiber mehr als 2 halten? will da nichts falsch machen. Es heißt ja immer das man "eine Gruppe" halen soll. Und 2 sind ja keine Gruppe.