Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2008 07:42
von Mistery | 385 Beiträge

Na dann hoffen wir das mal, wobei Deine "Anfangsbilder" in etwa so aussehen wie meine nach 2 Monaten. Ist das auch normal, dass sie ganz normal aussieht wenn sie sich streckt. Da sieht man dann nämlich gar nix und ich halt mich dann immer selber schon für bekloppt. Und wenn sie dann am Gitter hängt, so ein bisschen "zusammengesackt" dann sieht es aus als hätte sie einen Bierbauch

nach oben springen

#12

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2008 07:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau so war es bei mir auch! Ich hab jeden Tag geschaut und war in einem Zustand zwischen hoffen und bangen! Das ist ganz normal! Bedenke das sich die kleinen im Beutel auch bewegen. Da sieht der Beutel also immer anders aus.
Vielleicht könntest du ja ein paar Bilder reinstellen, sodass wir es hier beurteilen könnten. Aber ich denke deine Dame wird trächtig sein. Muss mal schauen, wann ich meine Bilder gemacht habe...

nach oben springen

#13

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2008 07:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Ok meine Bilder sind vom 16. Mai und am 18. Juni lag das Kleine dann im Nistkasten. Also sind meine Bilder auch vom zweiten Schwangerschaftsmonat !

nach oben springen

#14

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.09.2008 07:49
von Mistery | 385 Beiträge

Ich versuch heut Abend mal die Dame vor die Linse zu bekommen und hoffe, dass Ihr mein Babyglück bestätigt

nach oben springen

#15

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.09.2008 20:31
von Mistery | 385 Beiträge
so, jetzt, hat etwas länger gedauert mit den Bildern. Hab die Kleine auch nur mit Honig vor die Linse bekommen

Ich hoffe man erkennt was





ist die rechte von den beiden
zuletzt bearbeitet 04.09.2008 20:33 | nach oben springen

#16

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.09.2008 12:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja ok mit VIEL Phantasie kann man was erkennen. Die Perspektive ist halt auch nicht die Beste! In spätestens 3-4 Wochen wirst du es sicher wissen, wenn auf einmal der Beutel wackelt und vereinzelte Körperteile raushängen .

nach oben springen

#17

RE: wie lange denn noch?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.09.2008 13:05
von Mistery | 385 Beiträge

ich weiß, die Bilder sind nicht die Besten. Da ich sie ja in Live sehe weiß ich ganz sicher, dass sie dicker geworden ist. Nur scheint es zu stagnieren, denn so sa sie vor 2-3 Wochen auch schon aus. Naja, dann heißt es wohl abwarten

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de