Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2008 12:17
von kasia | 1.378 Beiträge

das einzigste das bei mir krach macht ist meine zubruch gehende wohnzimmer einrichtung und zwei sich dauernd kapperne TERRO-twins und ich schlafe momentan im wohnzimmer!!!!


gruß kasia
nach oben springen

#12

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2008 16:26
von Kybele | 618 Beiträge

ich schlaf seit 4 wochen mit ohropax, funktioniert ausgezeichet...

gestern saßen alle drei ohne stress in einer kokosnuss... später flogen wieder die fetzen^^ ich versteh die nicht...

nach oben springen

#13

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.08.2008 20:47
von Heike | 2.572 Beiträge

Dann wird es wahrscheinlich so sein, dass zwei sich von der charakterlichen Stärke her sehr ähnlich sind. Wenn sie gleich stark sind und keine will nachgeben... dann braucht es länger als bei einem Macho und einem Weichei...


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#14

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.09.2008 07:41
von Sina | 2.063 Beiträge

Wie ist eigentlich hier der Stand der Dinge?
Also meine Glider bellen ziemlich viel (seit die Kleinen da sind fast jede Nacht ). Bis jetzt hab ich noch keine Beschwerden von meinen Nachbarn bekommen.
Kann mir nicht vorstellen, dass ein Haus so dünne Wände hat, dass es zu einem Nachbarn (in dem Fall Vermieter) durchdringen kann . Merkwürdig!

nach oben springen

#15

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.09.2008 23:55
von Kybele | 618 Beiträge

kampf war ja vorbei also sind sie jetzt total still... alles gut

nach oben springen

#16

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.09.2008 06:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Immer wieder schön zu hören, dass sich auch die größten Zicken irgendwann beruhigen


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#17

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.09.2008 09:34
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Da kann ich mich Heike nur anschließen,

nach oben springen

#18

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.09.2008 20:32
von Seraph | 919 Beiträge

Schön das es endlich ruhig bei dir ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#19

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.09.2008 20:46
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
hab ja jetzt Zeit und hab mal ein wenig "gegoogelt". Solange die Kleinen die übliche Zimmerlautstärke nicht überschreiten gibt es kein Problem. Leider ist der Begriff Zimmerlautstärke nicht genau in dB(A)festgelegt.
WIKIPEDIA gibt aber eine recht gute Zusammenfassung über relevante Schalldruckpegel. So wird beschrieben das ein Schalldruckpegel von 60 - 75 dB(A)zulässig wäre (nach DIN 4109 sogar 80 dB(A)).
Ich hab mir mal den Spaß erlaubt zu messen was eine Gruppe von 9 Suggi`s so von sich gibt (erst eine Nacht, lass die Messung weiter laufen) und bin erst mal nicht über 52 dB(A) gekommen.

Kalle

nach oben springen

#20

RE: Verbot der Haltung wegen nächtl. Störungen....

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.09.2008 19:53
von Seraph | 919 Beiträge

Man merkt dir deine Langeweile Jetzt schon an


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de