Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Raum 76: Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 08:43
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo Ilona,
schreib bitte einfach mal den Namen und die Adresse von dem Geschäft rein, das reicht uns.
Deine Telefonnummer habe ich entfernt, damit du nicht in 6 Monaten noch Anrufe bekommst. Ich habe sie mir aufgeschrieben und gebe sie bei Bedarf gerne intern weiter.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Raum 76: Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 11:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO HEIKE

Der Gismo ist bei Terra Reptica auf der Kriegstr.214 in Karlsruhe. FON 0721-1611273
Die werden bestimm Geld verlangen für ihn verlangen.Der lebt aber in einen 1,80 halbrunden Käfig der mir gehört der auch 320 € gekostet hat.
bitte nehmen sie dem mit,sie können nichts dafür verlangen.
Viel Glück
Ilona

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Raum 76: Männchen abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 14:41
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo Ilona,
wir können nicht einfach in den Laden gehen und Gismo dort abholen - das wird sich der Inhaber nicht gefallen lassen, denn er hat das Recht für das Tier Geld zu verlangen. Wobei ein privat vermittelter Glider 50 - 70 Euro kostet und Terra Reptica für Gismo alleine 149 Euro haben möchte (in Verbindung mit der Voliere). Ihm dürfte es auch egal sein, ob Gismo dort alleine lange sitzen bleibt oder nicht.

Wenn du mit dem Ladenbesitzer reden könntest könnten wir vielleicht was machen. dafür haben wir doch extra unsere Notfallstationen, die im Notfall Sugar Glider aufnehmen

Aber Gismo dort für 149 Euro freikaufen wird sich keiner von uns leisten können.

[edit] Gismo wurde zwischenzeitlich verkauft...

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 06.09.2008 21:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de