Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

3 Glider zu verschenken (67655 Kaiserslautern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2008 09:42
von Sina | 2.063 Beiträge
Hallo,

ich habe eben eine Anzeige im Internet gefunden vom 29.02.2008. Hier werden 3 Sugar Glider verschenkt aus der Region Kaiserslautern (2 w. und 1 m.). Vielleicht hat ja jemand Interesse und die Kleinen können vermittelt werden, wenn sie es nicht schon sind.

E-mail kann unter diesem Link an den Besitzer geschrieben werden.
http://www.markt.de/keyword,verschenke/p...0028/search.htm - 93k -
zuletzt bearbeitet 17.03.2008 14:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Glider zu verschenken (67655 Kaiserslautern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2008 14:17
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Glider zu verschenken (67655 Kaiserslautern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

17.03.2008 15:04
von Sina | 2.063 Beiträge

stimmt Heike.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Glider zu verschenken (67655 Kaiserslautern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2008 22:23
von Marco
avatar

würde mich für die drei interessieren .. hätte aber gern mehr infos über die tiere ...
e-mail an ire55@web.de

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Glider zu verschenken (67655 Kaiserslautern)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

22.08.2008 09:06
von Heike | 2.572 Beiträge
Siehe oben handelt es sich um ein Inserat auf einem anderen Server und wir wissen nicht, wer dieses Inserat aufgegeben hat.

Bitte den Anbieter über den unter dem geposteten Link vorgesehenen Kontaktvorgang ansprechen!

Liebe Grüße
Heike
zuletzt bearbeitet 22.08.2008 09:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de