Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2008 19:35
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
mal wieder ein Hilferuf per Mail.

Ich denke es ist okay den Text so zu posten. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Unser Notfallstelle Hannover werde ich separat kontaktieren.

==>
ich habe vor fünf wochen einen männlichen sugar glider bekommen, da eine bekannte meiner schwester sich von ihrem freund getrennt hatte und ihn aus platzgründen nicht mitnehmen konnte. nun habe ich mich im internet über diese tiere informiert und gelesen, dass sie gruppentiere sind.
ich finde es tierquälerei ihn allein zu halten, jedoch kann ich mir aus platzgründen keinen zweiten glider anschaffen. jetzt suche ich dringend ein liebevolles zu hause für ihn, wo er kontakt zu anderen glidern hat!

p.s: der sugar glider heißt hugo und wird im januar 3 jahre alt. er ist handzahm, sodass man ihn auch streicheln, jedoch nicht auf dem arm nehmen kann. ich komme aus dem raum hannover, bin leider nicht mobil, sodass interessenten ihn selbst abholen müssten.
ich würde ihn mit einer voliere abgeben. ich möchte KEIN geld, da es mir wichtig ist, dass er ein gutes zu hause hat. allerdings möchte ich gern fotos von seinem potentiellen neuem zu haus sehen, bevor er weg kommt.


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2008 21:27
von Oliver
avatar

Ich werde mir am Mittwoch 2 zulegen, beides Männer und würde mich auch gerne um den kleinen kümmern...
Komme aus Bremen und könnte den kleinen also auch recht problemlos in Hannover abholen...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2008 21:29
von Oliver
avatar

acidgod AT gmx.de ist mein Mailadresse...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

20.08.2008 22:12
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Oliver, wir haben hier den kleinen Hugo zuvermitteln er sucht dringend ein neues ,gutes zuhause mit viel Platz und Freunden es wäre sehr nett wenn du mich mal anrufen könntest meine Nr. findest du im Profil es wäre natürlich gut für die ganze Gruppe und auch für Hugo da alle zur gleichen Zeit ein neues zuhause bekommen würden!

Tanja hat mich gebeten ihr bei der Vermittlung zu Helfen was ich auch sehr gerne mache....!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2008 09:41
von Oliver
avatar

Ich werde mich die Tage melden... Also am Mittwoch werde ich wohl die anderen beiden Männer holen und wie Du schon sagst macht es sinn den Hugo dann auch recht zeitnah abzuholen.

Das Problem ist nur das ich erst ein Auto auftreiben muss... (o:

Gibt es Details zu der Voliere, Größe usw oder ggf sogar Fotos vom Hugo usw?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2008 10:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich schicke dir Tanja's Mailadresse an deine angegebene!


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2008 20:14
von Oliver
avatar

Bisher leider keine Antwort... )o:

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

21.08.2008 20:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Oliver, rufe mich doch mal an, dann gebe ich Dir die Telefon Nr von Tanja

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.09.2008 21:30
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Auch dieser Beitrag kann geschossen werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Einzeltier Hildesheim / Hannover

in

Abgabetiere (SugarGlider)

05.09.2008 08:21
von Heike | 2.572 Beiträge

Gut, ich erschieße ihn


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de