Hallo,
mal wieder ein Hilferuf per Mail.
Ich denke es ist okay den Text so zu posten. Es wäre schön, wenn jemand helfen könnte. Unser Notfallstelle Hannover werde ich separat kontaktieren.
==>
ich habe vor fünf wochen einen männlichen sugar glider bekommen, da eine bekannte meiner schwester sich von ihrem freund getrennt hatte und ihn aus platzgründen nicht mitnehmen konnte. nun habe ich mich im internet über diese tiere informiert und gelesen, dass sie gruppentiere sind.
ich finde es tierquälerei ihn allein zu halten, jedoch kann ich mir aus platzgründen keinen zweiten glider anschaffen. jetzt suche ich dringend ein liebevolles zu hause für ihn, wo er kontakt zu anderen glidern hat!
p.s: der sugar glider heißt hugo und wird im januar 3 jahre alt. er ist handzahm, sodass man ihn auch streicheln, jedoch nicht auf dem arm nehmen kann. ich komme aus dem raum hannover, bin leider nicht mobil, sodass interessenten ihn selbst abholen müssten.
ich würde ihn mit einer voliere abgeben. ich möchte KEIN geld, da es mir wichtig ist, dass er ein gutes zu hause hat. allerdings möchte ich gern fotos von seinem potentiellen neuem zu haus sehen, bevor er weg kommt.