Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)



#11

RE: erweiterung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.07.2008 07:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wirst bestimmt welche finden, kann dauern aber umso mehr freud man sich. Und wenn man sie dann dann beim Halter abholt, kannst du auch sehn, wie sie gehalten worden sind.

nach oben springen

#12

RE: erweiterung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.07.2008 09:28
von Tamiops | 132 Beiträge

Hallo,

es gibt keine Gliderwildfänge mehr, aus Papua Neuguinea werden keine mehr exportiert (Exportverbot). Aufgrund des moderaten Preises von Glidern lohnt sich auch eine illegale Einfuhr nicht.

nach oben springen

#13

RE: erweiterung

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.07.2008 18:43
von hansa (gelöscht)
avatar

werden ja sehen wie lange es dauern wird ehe ich die kleinen bekomme.......

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de