Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

suger paar gesucht (47546 kalkar)

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

16.07.2008 22:45
von hansa (gelöscht)
avatar
hallo bin nun auf der suche nach einem zucht paar suger glider.sie sollten nicht allzuweit von mir wohnen.komme aus dem plz raum 47546 kalkar.das wissen und die ortliche umgebung für die kleinen ist vorhanden.
lg hansa
zuletzt bearbeitet 21.07.2008 10:36 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de