Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Obst

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 06:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Konservenobst bekommen meine auch überhaupt nicht. Schmeckt mir ja selbst nicht mal!

nach oben springen

#12

RE: Obst

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 12:31
von Seraph | 919 Beiträge

Gibts wirklich Leute die Konservenobst verfüttern?! Auf diese Idee wäre ich nie gekommen.
Das mit der Geschmackssache ist ja eh bei jedem so, Mensch wie Tier, liegt warscheinlich auch etwas daran was die Kleinen von klein auf kennen und was nicht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#13

RE: Obst

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 12:44
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Gibts wirklich Leute die Konservenobst verfüttern?!


Ich kenn jetzt niemand.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#14

RE: Obst

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2008 15:11
von Kybele | 618 Beiträge

selbst als mensch sollte man weitgehend darauf verzichten O_O


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de