Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 20:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also meine 3 Weiber haben einen Schaden! Meinen die nicht gerade, das sie im Erdbeere und Himbeer Saft baden können ? Alle 3 komplett Nass und schauen mich nur so an, als wollten die mir mitteilen das die was größeres zum planschen brauchen.
Ich die 3 genommen und erstmal ins Waschebcken und gebadet.
Mein Assapan Bub saß dabei auf meiner Schulter und hat irgenwas von sich gegeben, als geschieht es ihnen Recht, hat nur das grinsen gefehlt.
Jetzt sind sie zwar gebadet und es wird noch immer gemeckert, aber egal. Und bei Ihnen in der Voliere sieht es aus . Die spinnen doch!

nach oben springen

#2

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:01
von Kybele | 618 Beiträge

*lach* das find ich total süß das hätt ich gern gesehen

vllt. baden die ja doch gern


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#3

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:03
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Süß , die haben getropft und fast geschrien vor lauter planschen! Fand des garnet süß .

nach oben springen

#4

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Von wem sie das wohl haben! Das Beste ist gerade gut genug .

nach oben springen

#5

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:04
von tascha84 | 1.459 Beiträge


Die haben zuviel von dir gelesen

nach oben springen

#6

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:06
von Kybele | 618 Beiträge

vllt wird ihr fell jetzt rosa flauschig...

unsere katze stand total auf den trockner... die hat ausversehen mal 10 minuten trockner mitgemacht weil sie versteckt unter den laken war, danach duftete die und war flauschig weich, fand die super toll wir haben die danach nur immer mit müh und not wieder ausm trockner bekommen


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#7

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Wieso sollen die zu viel von mir gelesen haben ?

nach oben springen

#8

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sind so verrückt wie du .

@Kybele: Davon können Tiere einen Schaden für Leben haben oder sogar nach nur 10 min. sterben. Finde das garnet toll. Ist meine Meinung.

nach oben springen

#9

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:12
von Kybele | 618 Beiträge

Wir fanden das auch nicht toll. War ja weiß gott keine Absicht. 5 Minuten länger und der wäre heiß gelaufen... und was dann gewesen wäre mag ich mir gar nicht ausmalen. aber danach wollt der immer wieder da rein, ist aber nie wieder passiert. gottseidank.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#10

RE: Suggies und baden

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2008 21:12
von Kybele | 618 Beiträge

lassen sich deine sugies einfach so baden ohne zu meckern? mögen die wasser? (auch wenn kein himbeer drin ist )


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de