Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Gecko mit Häutungsproblemen

in

Exoten und Co

07.06.2008 21:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Der Bauch ist mittlerweile auch von der alten Haut befreit.

nach oben springen

#12

RE: Gecko mit Häutungsproblemen

in

Exoten und Co

08.06.2008 10:45
von Heike | 2.572 Beiträge

Das muss aber auch unangenehm sein. Wahrscheinlich kommt der sich vor wie in einem Plastikkorsett - zu eng und nicht mehr richtig atmungsaktiv *schauder*

Ich hoffe bei der nächsten Häutung wird es einfacher. Wie oft ist sowas denn?


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#13

RE: Gecko mit Häutungsproblemen

in

Exoten und Co

08.06.2008 10:46
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also damals bei meinem Chamäleon, wo er noch klein war, hat er sich fast jeden Monat gehäuet.

nach oben springen

#14

RE: Gecko mit Häutungsproblemen

in

Exoten und Co

08.06.2008 10:55
von Sina | 2.063 Beiträge

Wo der Gecko noch kleiner war war es auch öfters. Jetzt kommt es vielleicht alle zwei Monate vor. Allerdings hat er diese Probleme schon von Anfang an!
Die Haut auf dem Rücken, Kopf und Schwanz will einfach nicht angehen. Im Terrarium sind fast 100 % Luftfeuchte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de