Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 20:35
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das wäre komisch wenn du aufeinmal Milch bekommst .

nach oben springen

#12

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 22:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich hoffe es bildet sich bei mir keine Milch !


hast du so ein komisches ziehen in der Brust? Seit 6 Wochen keine Periode mehr? Dann liegt es nicht am Tee!
Ansonsten, sei unbesorgt, da bildet sich never ever was das, das net hingehört! Bei deinem Babyboom würde ich allerdings nichts ausschließen! Pille immer genommen?


In Antwort auf:
Das wäre komisch wenn du aufeinmal Milch bekommst


UNMÖGLICH! Dann wäre sie so was wie der erste Mann der schwanger wird!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 22:33
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Manche Frauen bekommen auch Milch, obwohl die nicht Schwanger sind, A´Ber sie sind Scheinschwanger . Vllt. ist es dann unsere Sina?!

nach oben springen

#14

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.06.2008 22:43
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo Mädels,
Thema verloren?

Es gibt auch Männer im Forum und bei manchen Frauen-Themen ....

nach oben springen

#15

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2008 04:51
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kalle, hast du ein ziehen in der Brust?Sorry


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#16

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2008 08:10
von Sina | 2.063 Beiträge
Was war denn mal wieder mit euch los ?
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 08:10 | nach oben springen

#17

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2008 08:12
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Du bist schuld

nach oben springen

#18

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2008 09:39
von Heike | 2.572 Beiträge

Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#19

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2008 22:21
von Kalle | 352 Beiträge

Zum Glück nicht (an Film "Junior" denk)


@Heike
Au, Kopfschmerzen in Folge von "Nudelholzbeulen" kenn ich schon, also schnellstmöglich zurück zum Thema !!!!!!!
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 22:25 | nach oben springen

#20

RE: Milchpulver

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.06.2008 08:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Hatte jetzt zwei Tage den Tee in der Testphase . Und: Sie mögen ihn! Hoffe es hilft Pepper bei der Milchproduktion.
Sugar kann es ja auch gebrauchen, wobei ich bei ihr noch nicht soooo genau hinschauen durfte. Ne mini Beule konnt ich schon mal sehen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de