Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

meine lieblinge

in

Exoten und Co

02.06.2008 17:59
von lili-maus | 144 Beiträge

Hallihallo,
ich hab das mit den bildern kappiert und jetzt werd ich euch mal meine lieblinge vorstellen. jedenfalls mal ein paar.
hab leider nicht von allen welche.

meine hamstis


zwei meiner gerbils (leider nicht so gut zu sehen)








und hier mein ganzer stolz

nach oben springen

#2

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

02.06.2008 18:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Tolle Bilder, Lili !

nach oben springen

#3

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

02.06.2008 18:35
von lili-maus | 144 Beiträge

danke!!

nach oben springen

#4

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

02.06.2008 19:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Super schöne Tiere hast du Lili


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

02.06.2008 19:37
von Kybele | 618 Beiträge

Ja, die rote schlange find ich super super schön


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#6

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

03.06.2008 08:59
von Heike | 2.572 Beiträge

Seufz - wenn ich noch mehr Bilder sehe hole ich mir auch wieder Dsungaren. Die sind so schön pflegeleicht und doch toll anzusehen.


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#7

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

03.06.2008 09:01
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Super Bilder .

Hatte mal Dsungaren, bloß damals haben die mir ein Männle und Weible gegebn und mit 9 Jahren, weis man es ja nicht so gut und ich hatte nur noch baby´s .
Hab nicht mehr gewusst wohin.

nach oben springen

#8

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

03.06.2008 10:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Seufz - wenn ich noch mehr Bilder sehe hole ich mir auch wieder Dsungaren. Die sind so schön pflegeleicht und doch toll anzusehen.


Hihi, schlimm gell. War bei meiner Cousine zu Besuch, die hat ein so süßes Kaninchen. Nun war ich Freitag Heuschrecken kaufen, ja was soll ich sagen: zu den Heuschrecken haben sich dann noch zwei Löwenkopfkaninchen gesellt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

03.06.2008 10:38
von Sina | 2.063 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: meine lieblinge

in

Exoten und Co

03.06.2008 10:42
von tascha84 | 1.459 Beiträge

ging wohl schwer, an ihnen vorbei zulaufen . Verständlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de