Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

wellis abzugeben

in

Exoten und Co

11.10.2008 22:22
von lili-maus | 144 Beiträge

hallo,
ich muss leider meine beiden wellensittiche dringend abgeben (auch wenns mir sehr schwer fällt)
weil ich demnächst wieder mit meiner familie (mama; 17-jähriger und 3-jähriger bruder) in ein haus ziehen werde. leider ist mein kleiner bruder gegen vögel jeder art sehr schlimm allergisch.
ich suche schon sehr lange nach einem geeigneten platz aber leider hat sich noch nichts gefunden.
mittlerweile steht der umzug schon für nächste woche an. ich kann die wellis noch eine weile bei mir in der alten wohnung lassen aber bald geht das ja auch nicht mehr. ich will sie auch eigentlich auf keinen fall ins tierheim geben.
vielleicht findet sich ja hier durch zufall jemand der interesse hat.
die voliere (ist ewas angerostet, aber noch völlig intakt) sowie sämtliches zubehör werden auch mitgegeben. es ist natürlich zu verschenken. ich will einfach nur einen guten platz

nach oben springen

#2

RE: wellis abzugeben

in

Exoten und Co

11.10.2008 22:24
von lili-maus | 144 Beiträge

achja...die tiere wären in 63739 aschaffenburg abzuholen.
kann sie leider nicht entgegen bringen weil ich im moment kein auto zur verfügung hab

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de