Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Zwei Gerbil Gruppen zusammenführen?

in

Exoten und Co

02.06.2008 22:44
von Kalle | 352 Beiträge

So langsam frag ich mich, was mach ich falsch?
Wir haben "nur" Suggi`s und nen DoKö. Damit aber voll ausgelastet.
Kalle

nach oben springen

#12

RE: Zwei Gerbil Gruppen zusammenführen?

in

Exoten und Co

02.06.2008 22:46
von Kybele | 618 Beiträge

Kalle, ich würd die Rennies nicht nehmen wenns net notwendig wäre... nur ich mach mir halt sorgen das sie unter der hand meiner schwester eingehen

und ich denke mit sugies werd ich dann auch 200% ausgelastet sein

ich dachte ihr habt einen hund?


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#13

RE: Zwei Gerbil Gruppen zusammenführen?

in

Exoten und Co

03.06.2008 09:02
von Heike | 2.572 Beiträge

In Antwort auf:
So langsam frag ich mich, was mach ich falsch?
Wir haben "nur" Suggi`s und nen DoKö. Damit aber voll ausgelastet.


Das denke ich mir auch ab und an - die Situation bei Kybele jetzt mal aussen vor. Wenn ich höre was manche Leute für nen Zoo haben - da kann ich nicht mehr verstehen wie Job, Hobby, Familie und Freunde da noch Zeit finden. Da reichen mir schon die Züchter, die 30 bis 40 Tiere einer Art haben.

@Kybele:Notfalls stell dir irgendwo ein zweites Becken hin. Kostet zwar Platz, aber soooo alt werden die Mäuse ja nicht. bevor es zu dolle knallt..


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#14

RE: Zwei Gerbil Gruppen zusammenführen?

in

Exoten und Co

03.06.2008 09:43
von Kybele | 618 Beiträge

Zitat von Heike
Das denke ich mir auch ab und an - die Situation bei Kybele jetzt mal aussen vor. Wenn ich höre was manche Leute für nen Zoo haben - da kann ich nicht mehr verstehen wie Job, Hobby, Familie und Freunde da noch Zeit finden. Da reichen mir schon die Züchter, die 30 bis 40 Tiere einer Art haben.

@Kybele:Notfalls stell dir irgendwo ein zweites Becken hin. Kostet zwar Platz, aber soooo alt werden die Mäuse ja nicht. bevor es zu dolle knallt..


Ich find Tiere auch klasse aber ich mein, wie du schon sagst, Job, Hobby, Familie und Freunde. Die verlangen auch Zeit. Und das nicht zu knapp. Wenn ich dann teilweise mal Dokemtationen von Züchtern sehe... die 5 Zuchtpaare zuhause haben (Hunde) mit knappp 20 Welpen... was machen die denn eigentlich noch außer den Tieren? 30 Hunde zu unterhalten wird wohl auch net grad das günstigste sein?

In meinem Zimmer hab ich wohl keinen Platz mehr für noch ein Terrarium, Heike. Mal sehen. Wir hatten sie auch mal eine Zeit lang in der Küche stehen, das fanden die super klasse weil sie alles beobachten konnten. Aber recht hast du... soooo alt werden sie ja nicht


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#15

RE: Zwei Gerbil Gruppen zusammenführen?

in

Exoten und Co

03.06.2008 09:47
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dann lieber in die Küche, falls es nicht klappt mit der zusammen Führung, bevor etwas passiert. Weil ich glaube kaum, das dir sowas lieb wäre. Und so können die dann zuschauen, was gekocht wird.

nach oben springen

#16

RE: Zwei Gerbil Gruppen zusammenführen?

in

Exoten und Co

03.06.2008 09:53
von Kybele | 618 Beiträge

Und dann gibts eher mal ein Möhrchen von Mama

Gut, dann erkläre ich das Thema für beendet. Lassen wir die Vergesellschaftung lieber. Danke dennoch für eure Tips und eure Mühen!


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de