Zitat von Heike
Das denke ich mir auch ab und an - die Situation bei Kybele jetzt mal aussen vor. Wenn ich höre was manche Leute für nen Zoo haben - da kann ich nicht mehr verstehen wie Job, Hobby, Familie und Freunde da noch Zeit finden. Da reichen mir schon die Züchter, die 30 bis 40 Tiere einer Art haben.
@Kybele:Notfalls stell dir irgendwo ein zweites Becken hin. Kostet zwar Platz, aber soooo alt werden die Mäuse ja nicht. bevor es zu dolle knallt..
Ich find Tiere auch klasse aber ich mein, wie du schon sagst, Job, Hobby, Familie und Freunde. Die verlangen auch Zeit. Und das nicht zu knapp. Wenn ich dann teilweise mal Dokemtationen von Züchtern sehe... die 5 Zuchtpaare zuhause haben (Hunde) mit knappp 20 Welpen... was machen die denn eigentlich noch außer den Tieren? 30 Hunde zu unterhalten wird wohl auch net grad das günstigste sein?
In meinem Zimmer hab ich wohl keinen Platz mehr für noch ein Terrarium, Heike. Mal sehen. Wir hatten sie auch mal eine Zeit lang in der Küche stehen, das fanden die super klasse weil sie alles beobachten konnten. Aber recht hast du... soooo alt werden sie ja nicht