Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2008 08:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Gestern konnte ich zum ersten Mal eine Paarung beobachten. Henry hat sich zweimal hintereinander auf die schwangere Pepper gestürzt. Die Arme wusste gar nicht wie ihr geschieht.
Ich hab die drei dann in den Auslauf gelassen. Pepper weicht überhaupt nicht mehr von der Voliere . Etwas merkwürdig. Vielleicht hat sie Angst um ihr Baby?
Auf jeden Fall hat Henry dann die andere Dame auf Schritt und Tritt verfolgt und ohne Pause mit den Zähnen geklappert. Der war echt hartnäckig, sodass mich Sugar schon hilfesuchend angeschaut hat.
Nicht mal meine Pustversuche konnten ihn von ihr abbringen !

Gibt es in der Tierwelt auch so was wie Nymphomanen ?
Der ist sowas von sexgeil. Also mir hats gestern die Sprache verschlagen!

nach oben springen

#2

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2008 09:43
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Deine arme Mädel´s . Also ich wüsste nix was da hilft. Vllt. weis jemand was, hoffe ich doch für dich.

nach oben springen

#3

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2008 09:14
von Heike | 2.572 Beiträge

Da es sich um Glidergeschichten dreht verschiebe ich es mal aus dem Privatgeflüster in den Glidertalk


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#4

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2008 09:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Kannst du gerne machen! Ich wusste nicht genau, wo ich es hinpacken sollte .

nach oben springen

#5

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2008 12:26
von Sina | 2.063 Beiträge

So langsam weiß ich echt nicht mehr weiter !
Henry lässt mich nur noch staunen. Der markiert ohne Ende und verfolgt die Mädels. Gestern beim Auslauf hat er alle Stühle mit ein paar Tropfen Urin versehen. Auf der Couch hat er eine ganze Pfütze hinterlassen. Zur Krönung hat er sich noch mit der Brust an der Wand gerieben. Jetzt ist genau an der Stelle alles braun. Mein Zimmerbaum musste auch schon sehr leiden!
Abwaschen kann man es auch nicht!
Die Mädels verfolgt er nur noch und klappert mit den Zähnen. Die flüchten immer vor ihm.
Ich sehe eine Kastration schneller kommen als geplant. Das kann man ja keinem zumuten!

Kann man ihn vielleicht mit Bachblüten oder Baldrian etwas runter bringen? Hat jemand schon Erfahrung mit sowas?

nach oben springen

#6

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2008 16:40
von Mistery | 385 Beiträge

Die armen Mädels weiß leider keinen Rat, aber ich hoffe es gibt jemand der Dir helfen kann ohne den kleinen Henry zu entmannen

nach oben springen

#7

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2008 18:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Auf kurz oder lang wird mir nichts anderes übrig bleiben. So produktiv wie er ist ! Will ja keine Dauerzucht aufmachen.
Denke hauptsächlich an meine Mädels. Für die ist das eine sehr hohe Belastung!

nach oben springen

#8

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.06.2008 18:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

Denke ich auch Sina, früher oder später wird er um eine Kastration nicht herum kommen. Für die Mädels ist es bestimmt auch angenehmer wenn sie nicht ständig bedrängt werden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#9

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.04.2009 23:10
von Smelli | 297 Beiträge
hmm lustig fast nen Jahr später hab ich das Problem....denke ich hab auch
ein sehr produktives Männlein erwischt (wie der Verkäufer schon andeutete).
Smoothie lässt die arme Fruity garnimmer in Ruhe und die hat auch beide Beutelchen voll

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
zuletzt bearbeitet 28.04.2009 23:10 | nach oben springen

#10

RE: Notgeiler Bock

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.04.2009 06:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Also, wenn das so extreme Ausmaße annimmt und die Kleine sich schon belästigt fühlt, solltest du vielleicht den Gedanken an eine Kastration in Betracht ziehen.
Denn es kann sein, wenn der Beutel leer ist, dass sie gleich wieder trächtig wird. Das ist sehr anstrengend für das Weibchen und es könnte auch sein, dass sie dann den Nachwuchs tötet, weil sie keine Kraft dafür hat.
Beobachte das auf jeden Fall weiter und lass dir durch den Kopf gehen, was du machen möchtest.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de