Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2008 23:11
von Kalle | 352 Beiträge

In unserem "Bubenkäfig" hat auf einmal Blind-Willi das sagen (jetzt ist er der alte Herr). Na mal sehen, ob er mit dieser Rolle klar kommt, denk aber schon.
Inzwischen überwiegt die Freude, das die Buben ein schönes Zuhause gefunden haben, viel länger hätte ich den Buben den Käfig nicht mehr zumuten können (und Katy hatte schon wieder diesen Blick drauf ...).

@lili-maus
brauchst nicht verlegen werden, wenn wir uns nicht sicher wären das Du eine gute "Suggi-Mutti" wirst, wären die Buben noch ohne Namen bei uns. Wer ist eigentlich Timon und wer Pumba?

Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.06.2008 08:11
von lili-maus | 144 Beiträge

also der alte herr ist der pumba. irgendwie passt es finde ich besser zu ihm.
der kleine ist dann halt timon. er ist viel quirliger als der alte herr.
die anderen beiden heißen norbert und degged (weiß nicht wie man das schreibt).
keine ahnung wie sie dadrauf gekommen ist. ich find die namen jedenfalls lustig

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.06.2008 10:38
von Heike | 2.572 Beiträge
Da noch einige Jungs offen stehen bitte in den anderen Unterforen weiter plaudern

Kalle: Vielleicht kannst du für die Wenigleser noch mal angeben wer noch ein zu Hause sucht?

Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer
zuletzt bearbeitet 10.06.2008 10:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.06.2008 20:37
von Kalle | 352 Beiträge

Nun geht es schon fast zu schnell,
noch ein Bube hat eine Heimat gefunden, er ist bei 2 1,5 jährigen Mädel`s untergekommen.

Also von den anfänglichen 6 sucht nur noch 1 Bube (ca. 13 Monate alt) ein Heim.

Bevor ich (berechtigterweise) Schimpfe erhalte, der Kleine ist mit Blind Willi zusammen und spätestens am Wochenende kommen die zwei zu meiner "Stammgruppe" (annäherung läuft schon). Also keine Einzelhaltung.

@ heike:
ist es evtl. besser dieses Thema schließen und ein neues aufmachen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

11.06.2008 20:50
von Heike | 2.572 Beiträge

Wie du magst, mit dem Update ist eigentlich auf den ersten Blick ersichtlich wie es ausschaut.


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de