Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2008 20:56
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
im Moment suchen hier nur Buben ein Zuhause. Die Mädels sind noch zu jung bzw. sind schwanger.
Aber um was neues zu berichten, 4 Buben freuen sich schon auf ein neues Zuhause. Wenn alles klappt werden sie am 08.06. von ihren neuen Besitzerinnen (2x2 Buben) bei uns abgeholt und wir sind sicher, sie erwartet ein liebevolles Heim.

Gruß Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2008 21:02
von Kalle | 352 Beiträge

Noch eine Bemerkung zu:

"Na zu oft sollten die Kleinen auch nicht Nachwuchs haben. Ist ja jedesmal stressig. Die Möglichkeit die Männchen mal zu trennen hätte ich schon."

He, hast Du schon mal darüber nachgedacht, das jede Trennung / Zusammenführung für die Kleinen Stress bedeutet?

Ich glaube fast, allein zu diesem Thema sollte ein neues Thema aufgemacht werden.

Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2008 21:21
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Kalle
Hi,
im Moment suchen hier nur Buben ein Zuhause. Die Mädels sind noch zu jung bzw. sind schwanger.
Aber um was neues zu berichten, 4 Buben freuen sich schon auf ein neues Zuhause. Wenn alles klappt werden sie am 08.06. von ihren neuen Besitzerinnen (2x2 Buben) bei uns abgeholt und wir sind sicher, sie erwartet ein liebevolles Heim.

Gruß Kalle

Glückwunsch Kalle, oder sollte ich eher den Buben gratulieren? Hoffe sie fühlen sich wohl in ihrem neuen zuhause. Kommen die 4 weit weg?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2008 22:06
von Kalle | 352 Beiträge

Gratulier lieber den Buben,
seit der Trennung von den Mädels (erst mal 2 Tage misstrauisch) sind die Buben extrem neugierig und frech. Sobald die Käfigtür geöffnet wird, sind sie da und untersuchen genau was da los ist. Selbst (oder gerade) der Wechsel der Futternäpfe wird zum Spielen genutzt (Tür ist offen, mal sehen ob ich dich überlisten kann und raus komme).
Je länger sie bei uns sind, um so schwerer fällt uns die Trennung, da sie immer zutraulicher werden.
Die Kleinen kommen zwar etliche Kilometer von uns weg, aber wir glauben wirklich, sie kommen in gute Hände.

Katrin (Katy) u. Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

06.06.2008 22:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das freut mich für die Jungs. Ist verständlich das euch die Trennung schwer fällt, schade das es für Suggies nicht so ein Handy gibt. Könnten die dann euch anrufen, wenn sie wieder zu euch wollen .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

07.06.2008 06:17
von Sina | 2.063 Beiträge

Super Kalle. Freut mich, dass ihr für die Buben jemand vertrauensvollen gefunden habt !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.06.2008 21:26
von Kalle | 352 Beiträge

Und da sind es nur noch 2,
lili-maus war heute hier und hat 3 Buben und den "alten" Herrn abgeholt. Sie hat hier bei uns zum erstenmal Suggi`s live gesehen und hatte gleich den selben Blick drauf den Katy hatte als sie das erste mal Suggi`s sah . Aus dem was sie erzählt und gefragt hat können wir nur sagen: Sie hat sich sehr gut auf die Suggi`s vorbereitet. Sie und ihre Freundin geben den Kleinen ein tolles Heim.

Katy u. Kalle

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

08.06.2008 21:29
von Sina | 2.063 Beiträge

So schön kanns gehen !
Fehlt jetzt bestimmt was bei euch, oder?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2008 07:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

So soll es doch auch sein und die liebe auf den ersten Blick muss es wohl gewesen sein . Was wollt ihr mehr? Freut mich für euch und die kleinen. Wie ist es, wenn die Voliere im leerer wird?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: 6 Buben in BY suchen ein neues Zuhause

in

Abgabetiere (SugarGlider)

09.06.2008 12:17
von lili-maus | 144 Beiträge

danke kalle, dass du das so siehst. ich werde richig verlegen wenn ich sowas lese.
ich hoffe sie werden sich bei mir wohl fühlen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de