Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.06.2008 13:46
von Saralice (gelöscht)
avatar

Hallo
wir wollen unsre 3 Suggies , Papa ca 2 1/2 , Sohn und Tochter ca 1 Jahr alt umständehalber abgeben, am Liebsten zusammen und in erfahrene Hände.
Alle 3 sind zahm .
Wir wohnen in Straubing 94315 Nähe Regensburg in Niederbayern.
Bei Interesse würde ich euch bitten mir eine Email an saralice@web.de zu schreiben, dann kann man alles weitere besprechen

Mit liebem Gruß

Saralice

nach oben springen

#2

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

10.06.2008 13:54
von Saralice (gelöscht)
avatar

Achja es besteht kein finazielles Interesse ,d.h wir suchen nur ein schönes neues zu Hause. Problem könnte sein dass wir kein Auto haben d.h. die kleinen müßten abgeholt werden.

nach oben springen

#3

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2008 12:13
von Saralice (gelöscht)
avatar

So wollte nur sagen ,dass es sich schon erledigt hat ,
die Kleinen werden am Montag abgeholt und kommen zu 2 Mädels.
Vielen Dank euch ,gut dass es diese Seite gibt.

nach oben springen

#4

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2008 12:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu der schnellen Vermittlung ! Kommen deine drei zu jemandem aus dem Forum hier?

nach oben springen

#5

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2008 14:31
von Saralice (gelöscht)
avatar

Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau wo die Anzeige endeckt wurde, hab die Suggies auf mehreren Seiten eingestellt ,war meine erste Zuschrift und klingt echt gut.
"Ich Halte meine Tiere in einer Voliere die allerdings an ein ebenso großes Schutzhaus angrenzt. Die Volie ist 2x2,2 m groß das Schutzhaus ist beheizbar.
Also ideale Bedingungen . und Wunderschön bepflanzt."

Klang am Tele auch echt nett und schickt mir noch Fotos

nach oben springen

#6

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2008 18:25
von Heike | 2.572 Beiträge

Außenhaltung?


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#7

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

12.06.2008 23:18
von Saralice (gelöscht)
avatar

*räusper* seine beiden Mädels hat er schon länger...
ich telefonier nochmal mit ihm aber kann mir nicht vorstelln dass sie im Winter auch draußen sind... bzw kann ich mir nicht vorstelln wie das aussieht... krieg ja noch Bilder.

nach oben springen

#8

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.06.2008 08:07
von Heike | 2.572 Beiträge

Oh ja - wenn du so nett wärst bitte ihn mal darum, mich unter heike@sugarglider.de zu kontaktieren. Mich interessiert die Aussenhaltung sehr, von daher würde ich gerne mal mit jemanden reden und mir Bilder ansehen, der "es richtig macht".


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#9

RE: 3 Sugarglider in Niederbayern abzugeben

in

Abgabetiere (SugarGlider)

13.06.2008 15:32
von Saralice (gelöscht)
avatar

*nickt* ja mach ich gerne

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de