Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 12:29
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja! Es würde ihm schon Leid tun, aber unzähliger Nachwuchs ist einfach nicht möglich. Außerdem denk ich halt auch an meine Mädels. Dauer schwanger zu sein ist auch zu anstrengend für sie. Das kann und will ich ihnen eigentlich nicht zumuten!
Deswegen wird irgendwann der Gang zum Doc nicht verhinderbar sein!

nach oben springen

#12

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 13:13
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
wenn man die Hoden aus dem Säckchen holt ist auch keine Murmel mehr da.


Ja, leider! Hab den Gedanken irgendwie verdrängt. Gibt's da keine Implantate?
Wär doch mal was Hodenimplantate für kastrierte Haustiere, ich lach mich tot.

Jetzt weiß ich warum Snoopy die Mädels nicht schwängert, der will seine Murmel behalten!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#13

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 13:15
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey du lachst! Diese Implantate gibts wirklich. Als unser Hund damals kastriert wurde, hat der Arzt gefragt, ob wir für ihn Implantate wollen, dass dem Hund da unten nix fehlt!

nach oben springen

#14

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 13:23
von Ronja | 1.390 Beiträge

Jetzt dacht ich, ich hätte ne zündende Idee und wieder nix.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#15

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 13:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Da muss ich dich leider enttäuschen

nach oben springen

#16

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 13:42
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Sina
Hey du lachst! Diese Implantate gibts wirklich. Als unser Hund damals kastriert wurde, hat der Arzt gefragt, ob wir für ihn Implantate wollen, dass dem Hund da unten nix fehlt!

Ob´s die aber für unsere Suggies gibt, das weis ich nicht. Implatet in winzig

nach oben springen

#17

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 17:53
von Clari | 815 Beiträge
zum Hauptthema

Huch! Das wusst ich auch noch nicht, dass die Sugis ihr Säckchen "hängen" lassen können echt verschärft Natur ist schon was dolles

Zitat von Sina
Sah schon echt merkwürdig aus! Vor allem der hat das überall dagegen schlagen lassen, als er auf dem Ast rumgeklettert ist. Muss doch bestimmt wehtun !

Aua!

Zitat von Sina
Hey du lachst! Diese Implantate gibts wirklich. Als unser Hund damals kastriert wurde, hat der Arzt gefragt, ob wir für ihn Implantate wollen, dass dem Hund da unten nix fehlt!

Und hat euer doggi die Implantate bekommen?? Ich meine, wenn es den Männern hilft sich nicht minderwertig zu fühlen...ist es doch okay ich hatte schon so manches Meerschweinchen, das nach der Kastration etwas plemplem war von da her...wenn es dem Abhilfe schaffen würde...warum nicht...man muss ja auch an die Psyche der Männle denken, wenn man ihnen schon den "Saft" abdreht
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 17:56 | nach oben springen

#18

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 21:22
von Kalle | 352 Beiträge
Also Mädel`s, was Ihr so alles denkt .....

sind "Murmeln" erst mal raus, ist es vorbei mit "Männlichem" denken. In der Tierwelt "fehlt" Ihm höchtens kurzfristig etwas. Wozu soll ein Tier unnötigen Ballast mit sich rumschleppen. Als Kerl stell ich mir das schrecklich vor, wenn es bei jedem Schritt "Klock, Klock" macht .
Nur bei uns Menschen spielt in diesem Fall die äußere Ästehtik ein Rolle.
Auch wenn ich bei dem Thema ein unangenehmes Ziehen unterhalb der Gürtellinie verspüre, lieber Kastrieren als irgendwann nicht mehr wissen wohin mit den Baby`s.
Gruß
Kalle
zuletzt bearbeitet 30.05.2008 21:24 | nach oben springen

#19

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2008 21:28
von Clari | 815 Beiträge



ja, hast ja Recht, das Kastrieren hat seinen notwendigen Zweck!

"Klock, Klock"

nach oben springen

#20

RE: Schock

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2008 20:37
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das stimmt wirklich mit den Implantaten, die gibt es auch schon bei andern Tieren

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de