Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 09:47
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen, erstmal möchte ich sagen Glückwünsch , habe gerade auch noch mal nachgelesen, Aber ich kann Kalle nur zu stimmen behalte die drei genau im Auge .Lg Nina

nach oben springen

#12

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 09:53
von Kybele | 618 Beiträge

Hey =) Herzlichen Glückwunsch!


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#13

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 09:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Dann gratuliere ich dir auch mal ! Hab mir den Link von Heike mal genauer angeschaut. Deine Beschreibung trifft tatsächlich zu.
Ich drück dir weiterhin die Daumen!

nach oben springen

#14

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2008 08:08
von Heike | 2.572 Beiträge

Den Link hab ich erst beim Suchen gefunden, kannte ich vorher auch noch nicht


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#15

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2008 09:22
von Clari | 815 Beiträge

uiuiuiuiuiui!

Dann wünsch ich auch mal alles Gute

nach oben springen

#16

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2008 12:43
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Den Link hab ich erst beim Suchen gefunden


Geniale Fotos


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#17

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2008 00:29
von dja2b | 60 Beiträge

Der Süßen geht es wieder prima! Ist zwar jetzt n bischen scheu, aber wider flink unterwegs!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#18

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.05.2008 00:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schwanger?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.06.2008 09:17
von dja2b | 60 Beiträge

Jo! Schwanger! Oder Sollte ich sagen gebeutelt?


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#20

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.06.2008 22:45
von Clari | 815 Beiträge

Oooooh wie schööööön

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de