Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Au ja! Das wäre super nett. Als Gegenleistung gibts Maultaschen .

nach oben springen

#12

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:15
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Mhm, lecker. Da freut sich der Schwaben Magen .

nach oben springen

#13

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Sind die von Bürger recht?
Ich schau grad mal welches Papageienfutter ich daheim hab. Dieses Futter hier hab ich, aber davon mögen sie auch nicht alles. Die Homepage ist auch echt kompliziert .
http://www.versele-laga.com/NUTRI/Nutrit...n=6881&pro=5119

nach oben springen

#14

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Oh ja, wir essen die nur vom Bürger, sind verwöhnt .

nach oben springen

#15

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.05.2008 13:22
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von Sina
Sind die von Bürger recht?
Ich schau grad mal welches Papageienfutter ich daheim hab. Dieses Futter hier hab ich, aber davon mögen sie auch nicht alles. Die Homepage ist auch echt kompliziert .
http://www.versele-laga.com/NUTRI/Nutrit...n=6881&pro=5119

Dort wird das Futter garantiert frisch und ohne Schädlinge gemischt.

Und die Fruchtmischung besteht nur aus früchten ohne Sämereien, kann dir ja von allem ein bißle schicken. Ist ja kein Ding. Kommt alles nächste Woche.

nach oben springen

#16

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 08:51
von Clari | 815 Beiträge

Zitat von tascha84
Also im Fruchtmix für Papageien ist folgendes drin:
Guave, Papaya, Mango, Bananenchips, Physalis, Sauerkirsche, Wassermelone, Kokos, Ananas, Ananasflakes, Heidelbeere, Himbeere, Honigmelone, Valencia-Orange, Jonathanapfel
Für Sittiche:
Pflaumen, Aprikosen, Pfirsich, Banane, Apfel, Birne, Wassermelone, Kokos, Jonathanapfel, Heidelbeere, Valenciaorange, Himbeere, Honigmelone, Ananasflakes

Das hört sich super an!Und bei so viel Auswahl wird ihnen schon etwas schmecken

Zitat von Sina
Ich denke nicht das Glider Kolbenhirse oder wie das heißt mögen .

Ich muss mal wieder sagen: meine mögen Kolbenhirse ab und zu mal ganz gerne hatte die von meinem Hamsterle ja daheim und habs mal ausprobiert und siehe da, sie mögens

Zitat von Sina
Also meine mögen rote Früchte auch nicht, aber einen Versuch wäre es wert!

da sag ich jetzt nix mehr zu

nach oben springen

#17

RE: Eure Meinung

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.05.2008 08:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bekomm doch von meinem Freund Streifis und da ich das dann bestellen muss, damit die eine Augewogene Ernährung haben, kann ich ja auch testen ob die es mögen. Fand es hört sich nicht schlecht an, aber wllte sicher sein, das es für meine auch was ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de