Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 09:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich glaub, ich muss hier mal was loswerden!
Ich will eins klarstellen: Weil ich mich dazu geäußert, habe, dass jemand Sugar Glider falsch geschrieben hat, bin ich nicht bösartig. Das war auch absolut nicht beleidigend gemeint. Finde es echt traurig, wenn man sich auf sowas einschießen muss. Außerdem hast du nicht mal den Mumm zu zeigen wer du bist!

Zu dem Tiertransport kann ich nur sagen: Ich bin dagegen. Denn die Tiere werden meist nachts transportiert. Und was sind Sugar Glider? Nachtaktiv! Können durch sowas schon mal schnell verängstigt werden!
Das ist meine Meinung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 17:48
von Heike | 2.572 Beiträge

Wegen Doppelposting geschlossen


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Jenna

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de