Hallo Gast,
wegen den 11 Glider, hab ich selbst dann geschrieben, das sie villeicht dringend die Tiere abgebeben muss oder will. Geanuso hat man sich mal kurz verar... gefühlt und keiner wo ich weis hat ihr eine böse eMail geschrieben.
Wegen dem Sugar Glider wo falsch geschrieben war, keiner hat was gegen diese Menschen hier, ging es viel mehr darum das die Suchanzeige lieblos für manche war, dazu gehöre ich auch. WIr wollen nur das beste für die Sugies und alle anderen Tiere.
Betreff Transport: Ich will vorher wissen wo meine Tiere gelebt haben, wie die Voliere aussah, in welchem Zustand sie sind und nicht am Schluß ein negative Überraschung. Sowas glaube ich will keiner.
Am Anfang hatte ich auch null Ahnung und alle haben mir geholfen, dafür bin ich auch dankbar.
@ Kalle:
Also die Tiere aus Zetel sind nur 3 und die bekomme ich . Und das ist Ostfriesland, also ein ganzes Stück von Niederbayern entfernt.
Es wurden, soweit ich weis, keine böse mails geschrieben, also sei da beruhigt (so schlimm sind wir doch nicht).
Dann wünsche ich dir mal das alles am Montag gut läuft.