Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Sugis Abzugeben in Flensburg 24943

in

Abgabetiere (SugarGlider)

02.05.2008 16:24
von Loertsch (gelöscht)
avatar

Moin Moin
Wir müssen leider unsere Sugers abgeben da meine älteste Tochter deren Tiere es sind Sie nicht mitnehmen kann.
Es sind 1 Mädel und 2 Kinder von ihr (Mänchen).Sie ist nun schon 7 Jahre alt ihr kids 4 und 5 Jahre. Sie komt aus Australien ihre Kids sind hier gebohren der Vater ist leider einer Katze zum opfer gefallen als Sie Auslauf hatten. Sie leben im moment in einem großen Raum 4,5Qm Meter in 2,5 meter höhe. Also ihr soltet schon platz haben da sie es gewohnt sind. Sie sind relativ zahm wenn man Sie kennt fremde sind zwar Wilkomen aber Sie brauchen dann etwas zeit. Sie sind sehr gesund hatten noch nie etwas und wahren bis jetzt nur selten beim Doc zur Kontrolle. Sie solten wenn möglich zusamen bleiben da Sie nie getrennt waren. Der Preis ist nicht wichtig, ihr neues Zuhause ist viel wichtiger.

nach oben springen

#2

RE: Sugis Abzugeben in Flensburg 24943

in

Abgabetiere (SugarGlider)

04.05.2008 09:16
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
wenn es die Kinder sind stellt sich die Frage, ob die Männchen kastriert sind? Das wäre für die Vermittlung noch wichtig, weil es wegen sonst drohender Inzest viele Halter interessieren wird.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#3

RE: Sugis Abzugeben in Flensburg 24943

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 15:13
von Tati (gelöscht)
avatar

Hallo, das finde ich ja toll, das hier oben auch mal Sugis abzugeben sind :o) Ich wohne auch in Flensburg, 24943 und wir würden auch gerne welche haben. Es ist nur eine Seltenheit, die hier oben zu finden. Ich wollte Sie nun fragen, ob diese Tiere noch abzugebn sind?!

lG Tatjana

nach oben springen

#4

RE: Sugis Abzugeben in Flensburg 24943

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 08:50
von Loertsch (gelöscht)
avatar

Na da habe ich wohl was vergessen. Die Mänchen sind nicht kastriert und noch ein fehler, nach rücksprache mit meiner Tochter sind es alles Nachkommen der beiden Alttiere leider sind diese gestorben also das älteste Tier ist so 4 Jahre alt dann 3 und 2 Jahre. So long grüsse aus dem Norden an alle

nach oben springen

#5

RE: Sugis Abzugeben in Flensburg 24943

in

Abgabetiere (SugarGlider)

16.05.2008 17:51
von Heike | 2.572 Beiträge

Danke für die nachträgliche Info.

ich hoffe ihr findet jemanden, der dieselben schönen Platzansprüche erfüllen kann. Wenn sie sich einmal daran gewöhnen konnten wäre es schade, die kleiner unterzubringen.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de