Hi,
ich hab unter dem Thema "11 Glider aus..." folgendes geschrieben (gilt auch hier):
Hallo alle zusammen,
hier ist ja seit gestern viel passiert, ich versuch mal ein wenig zu sortieren (meinem Kenntnissstand nach):
- in Niederbayern (Tann, Pfarrkirchen) sucht nur 1 Gruppe ein neues Zuhause
- die Verwirrung mit den 2 Gruppen kam wahrscheinlich durch ein ähnliches Angebot aus Zetel und dem Problem mit der Ortsangabe (einmal direkt Tann und dann wieder "Nähe Pfarrkirchen").
- die 2 Themen können zu einem zusammengeführt werden
Nun das gute (spricht für die Halterin), sie hat mich heute Angerufen um mein Angebot eines Treffens anzunehmen. Auf Grund Ihrer und unserer Arbeitszeiten haben wir uns auf Montag nachmittag geeinigt. Bis dahin kann ich Euch nichts neues berichten.
Bitte, Bitte schickt keine "bösen" Mail`s an Sie, auch bitte ich Euch hier im Forum die Spekulationen etwas zu bremsen. Noch wissen wir nicht wieso und weshalb Sie Ihre Suggi`s loswerden will oder sich von ihnen trennen muss und warum Sie nicht über das Forum gegangen ist. Für mich stehen erst mal die 11 Suggi`s im Vordergrund und ich bin froh, erst mal Kontakt zu haben und möchte diesen nicht gefährden.
Für alle Fälle bereiten wir uns vor die Suggi`s erst mal bei uns aufzunehmen.
Ich hoffe wir können am Montag abend was gutes berichten.
Katrin u. Kalle
P.S.: Wir treffen uns bei Ihr