Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 08:51
von Sina | 2.063 Beiträge

So sollte es normalerweise auch sein ! Wenn jemand keinen Besuch möchte, dann kommen die Tiere in den meisten Fällen aus furchtbar schlechter Haltung ! Dann führen die Besitzer immer was im Schilde. Ich will sehen wo die Tiere groß geworden sind und wie sie bisher gelebt haben. Schließlich kann man sich da noch Tipps und Ideen für Zuhause holen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 08:57
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Wenn man Tiere Züchtet muss man ja auch damit rechnen, das die Interesanten sie abholen wollen und wenn es bei mir klappt mit Nachwuchs, ist es kein Thema bei mir abzuholen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 09:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Sehe ich genauso! Schließlich will ich mir persönlich einen Eindruck machen, wo meine Tiere in Zukunft leben werden. Ich würde mich nie auf einer Börse verabreden, weil das nur unnötigen Stress bedeutet und die Tiere auch nicht in ihrer gewohnten Umgebung sind!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 09:02
von Kybele | 618 Beiträge

Jop. Der eine wollte das ich 5 1/2 Stunden auf die Schwabenmesse in Augsburg fahre... das Tier da abhole und wieder nach Haus fahre?
Erst mal so eine Börse und dann auch noch 5 Stunden Fahrt? Danach ist das Tierchen wahrscheinlich gestört für den Rest seines Lebens...


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 09:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich würde nicht auf eine Börse gehn, ich will wissen wo das Tier aufgewachsen ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 09:07
von Kybele | 618 Beiträge

Seh ich genauso.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 14:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Hier ist der Link zu meiner gefundene Anzeige. Wenigstens schreibt sie, dass die Tiere bei ihr abzuholen sind

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeig...zucht-a9664659/

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 14:33
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sie will sie oder muss wahrscheinlich die dringend los werden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 14:36
von Clari | 815 Beiträge

ja....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Nochmal 11 Sugar Glider die ein neues Zuhause suchen (84307 Tann)

in

Abgabetiere (SugarGlider)

15.05.2008 21:10
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
ich hab unter dem Thema "11 Glider aus..." folgendes geschrieben (gilt auch hier):

Hallo alle zusammen,
hier ist ja seit gestern viel passiert, ich versuch mal ein wenig zu sortieren (meinem Kenntnissstand nach):

- in Niederbayern (Tann, Pfarrkirchen) sucht nur 1 Gruppe ein neues Zuhause
- die Verwirrung mit den 2 Gruppen kam wahrscheinlich durch ein ähnliches Angebot aus Zetel und dem Problem mit der Ortsangabe (einmal direkt Tann und dann wieder "Nähe Pfarrkirchen").
- die 2 Themen können zu einem zusammengeführt werden

Nun das gute (spricht für die Halterin), sie hat mich heute Angerufen um mein Angebot eines Treffens anzunehmen. Auf Grund Ihrer und unserer Arbeitszeiten haben wir uns auf Montag nachmittag geeinigt. Bis dahin kann ich Euch nichts neues berichten.
Bitte, Bitte schickt keine "bösen" Mail`s an Sie, auch bitte ich Euch hier im Forum die Spekulationen etwas zu bremsen. Noch wissen wir nicht wieso und weshalb Sie Ihre Suggi`s loswerden will oder sich von ihnen trennen muss und warum Sie nicht über das Forum gegangen ist. Für mich stehen erst mal die 11 Suggi`s im Vordergrund und ich bin froh, erst mal Kontakt zu haben und möchte diesen nicht gefährden.
Für alle Fälle bereiten wir uns vor die Suggi`s erst mal bei uns aufzunehmen.
Ich hoffe wir können am Montag abend was gutes berichten.
Katrin u. Kalle

P.S.: Wir treffen uns bei Ihr


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de