Hallo prinzess_sonic,
hab jetzt alles von dem Theater hier mit bekommen, ich will dich nicht angreifen, aber was schonmal klar ist, die meisten hier sind dagegen Tiere allerart zufrüh abzugeben, faktum ist aber auch, das du fest der Meinung bleibst sie abzugeben.
Was klar ist, ich hatte noch keine Sugar Baby´s, dafür habe ich eine Assapane Dame wo jetzt Mama wird und für mich ist klar, das es solange hier bleibt, bis es alt genug ist.
Auf alle fälle musst du damit klar kommen, was du da machst und schließlich hast du die Verantwortung für die Tiere übernommen und auch für die kleinen.
Am liebsten würde ich die kleinen von dir nehmen, ganz herrlich, weil einige Leute, nicht alle, wo die Kleinen umsonst wollen, haben die das Geld für den Tierarzt?! So muss man auch denken, weil irgendwann, was ich für keinen hoffe, ist das Tier krank und dann? Oder die Nahrung? Manche Sachen sind für die Teuer.
@ Rafael:
Hier sind genug Menschen, die ihre Tiere lieben und nicht als Gegenstand behandeln und das sollte man an erkennen und nicht schlecht machen. Genauso solltest du, nicht jeden angreifen, sondern nenn doch die Leute hier wo dir nicht passen, von ihrem Verhalten oder etc.
@ Alle:
Was mal klar, das Thema macht fast jeden Tier zu einem kleinen Monster , bei manchen kann man nur sagen, zum Glück habt ihr nur den Bildschirm davor und nicht was anderes.
Aber was ganz wichtig, normal miteinander um zugehn, sonst brauchen wir hier vielleicht noch schwarze Balken .