Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: geruch

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.05.2008 18:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Ja, aber mit den großen setzt man sich meistens das halbe Zimmer unter Wasser. Bei der kleinen Ente lässt es sich halt von der Sprühmenge besser regulieren und mit Lappen auffangen. Allerdings sieht die Ente meiner Meinung nach neben einem großen Dampfreiniger recht blass aus.

Beim Gitter habe ich es aufgegeben. Ich habe übertriebenen VA Stahl (war kostenlos) drin, der sifft nicht ein. Aber das reguläre Gitter .... das würde ich lieber alle anderthalb Jahre komplett wechseln als da stundenlang dran rum zu schrubben.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#12

RE: geruch

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.05.2008 23:56
von Clari | 815 Beiträge


jaja, die Zementähnliche Kruste, die da jeden Morgen an den Gittern dran ist, ist schon super!

Wenn ich meine Sugis nicht so lieb hätte....dann aber nein, wenn sie einen dann abends so süß anglubschen, ist alles andere vergessen
zuletzt bearbeitet 06.05.2008 23:56 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de