Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.04.2008 23:32
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo, mein Djego hat ein Loch im Pelz, Ich werde zwar Morgen mit ihm noch zum Arzt gehen, aber ich glaube ich weiss jetzt schon was es ist.Ich habe die Voliere von ihnen ins Wohnzimmer geholt, und habe nicht daran gedacht das es da ja weit aus wärmer ist als auf dem Flur,wo sie bis jetzt immer gestanden haben.Bei ihm wird die Haut trocken sein und dann hat er sich wohl geschubbert bis er ein Loch hatte, mache jetzt schon seit zwei Tagen Vaseline drauf, und es scheint auch schon besser zu werden, sie sind auch schon wieder aus den Wohnzimmer ausgezogen,aber mann muss schon sagen er findet es sehr schön die erste Geige zu spielen.

nach oben springen

#2

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.04.2008 20:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Und was hat der Tierarzt gesagt ? Trocknet die Haut wirklich durch Wärme aus?

nach oben springen

#3

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.04.2008 20:36
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja, seine Haut ist durch die wärme ausgetrocknet, dadurch hat er juckreiz bekommen ,und sich die stelle aufgekratzt , er bekommt jetzt 3 mal am Tage Creme drauf ,und Montag zur Nachuntersuchung

nach oben springen

#4

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 13:42
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Djego findet die Creme zwar ganz toll ,aber das ich ihn dafür wecke ganz und gar nicht

nach oben springen

#5

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 15:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Das kann ich mir vorstellen , aber was sein muss, muss sein!

nach oben springen

#6

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 15:23
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das mit dem Wecken, versteh ich, aber geht auch nicht anderst. solange alle deine Finger noch dran sind, ist alles ok .

nach oben springen

#7

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 18:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das mit den Fingern ist bei Djego garkein Problem, aber die andern scheinen zu Denken, das wenn er so wieso immer wach gemacht wird ,kann er auch die wache über nemmen und sie finden seine Creme super lecker ,er kommt sich vor wie ein Lutscher auf Füssen

nach oben springen

#8

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 22:25
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Djego, hat Heute gemerkt ,das noch ein Weibchen bei uns Wohnt, er war richtig durcheinander ein Glück haben Krümmel und Paulinchen noch geschlafen ,das war nicht leicht in wieder in seine Voliere zu bringen ,und jetzt schimpft er wie ein großer

nach oben springen

#9

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.04.2008 05:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Die Dame scheint ihm wohl gefallen zu haben . Ist ja aber nicht mehr lange bis die beiden zu ihren neuen Besitzern ziehen.

nach oben springen

#10

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 12:13
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich hätte nicht gedacht das ihn das so verwirrt, zum Glück haben die andern noch nichts gemerkt, sonst währe hier woll richtig was los

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de