Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 12:51
von tikanty (gelöscht)
avatar

war doch sicher schwehr genug das bisher überhaupt geheim zu halten...
als ich damals die beiden mädels rein gebracht habe
war ich noch nciht ganz durch die tür durch und irgendwie wusste alles schon bescheid...

nach oben springen

#12

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 13:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Nein das konnten wir bis lang geheim halten ,weil das Päärchen in einen andern Zimmer ist. Das war nur mit Djego weil ich dachte er sei schon wieder in seiner Voliere ,dabei hat er in meiner Kaputze gesteckt, so habe ich ihn auch noch da hin gebracht

nach oben springen

#13

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 14:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Dein Djego scheint ja ein schlaues Kerlchen zu sein .

nach oben springen

#14

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 14:45
von tikanty (gelöscht)
avatar

ich stell mir das grad so vor als wenn er hiten händereibend in der kaputze gesessen hat

und wie in der veltins-plus werbung
ruft
wir brauchen neue Mädels

nach oben springen

#15

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 14:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Stimmt! Jetzt wo du es sagst.

nach oben springen

#16

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 19:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das ist er, aber Montag gehen die zwei auf die Reise, dann kann er ja wieder durch die ganze Bude rennen

nach oben springen

#17

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 21:48
von Clari | 815 Beiträge

Nicht traurig sein!

Du weißt ja, dass sie ihn ein tolles neues Zuhause kommen

nach oben springen

#18

RE: Djego

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 23:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich mache gerade eine, ein Mann Party für die Zwei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de