Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 16:54
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne zwei Glider zulegen, da ich mich in diese süßen Knopfaugen verliebt habe und suche nun Züchter.
Und ich würde auch gerne mal wissen mit was für Kosten ich rechnen muss.
Über antworten würde ich mich tierisch freuen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 17:34
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

erzähl doch mal wo du herkommst dann wird es für uns einfacher und worauf solln die kosten bezogen sein auf die Tiere oder der haltungskosten also pro Tier zahlst du so 50-80 Euro.wenn du fragen zu Haltungskosten und weitere fragen hast immer her damit wir helfen gerne weiter

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 17:37
von tascha84 | 1.459 Beiträge

ich komme aus detern das ist in ostfriesland. die kosten sind auf die tiere und auch auf die haltungs kosten. was bekommen die auch noch genau zu essen, ich habe mich zwar informiert das sie einmal pro woche lebendfutter bekommen und obst. aber was genau?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 19:25
von kasia | 1.378 Beiträge
hi

In Antwort auf:
ich habe mich zwar informiert das sie einmal pro woche lebendfutter bekommen und obst. aber was genau?


vom wem hast du disen qwatsch!!!! dem jenigen der dir DAS erzählt hat gehört

sugar glider BRAUCHEN TÄGLICH LEBENDFUTTER!!! genauso wie obst gemüsse babybreigläschen jogurt ===> http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...ebendfutter.htm und http://www.sugarglider.de/berichte/sonderberichte/darm.htm

über die kosten wirst du hir aufgeklärt ===> http://www.sugarglider.de/berichte/sonde...e/fixkosten.htm



gruß kasia
zuletzt bearbeitet 17.01.2008 19:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 20:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Leute, eine große Bitte: Lest doch auch mal auf der Homepage die Haltungsbedinungen durch
Hier kommen immer solche Auserungen, wie: Ein Sugar Glider gesucht, oder 1 mal im Monat Auslauf oder eben 1 mal die Woche Lebendfutter. Diese site besteht nicht nur aus dem Forum! Es geht auch darum die Halter umfangreich zu informieren. Gerade Neulinge (bin ja auch nicht gerde ein alter Hase) sollten, BEVOR sie sich diese Tiere zulegen sich genaustens informieren, was auf sie zukommt!!! Es kann einem manchmal schon der Hut hoch gehen, wenn man immer wieder solchen Blödsinn lesen muß! Nichts gegen dich persönlich tascha! Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 22:02
von tascha84 | 1.459 Beiträge

also nur mal so zu info, habe noch keine glider, deshalb will ich einfach mal eine richtige info über die nahrung bekommen und erfahrung von haltern, bevor ich was falsch mache. dies möchte ich nähmlich nicht den kleinen antun. daher bin ich froh wenn ihr mir tips und ratschläge geben könnt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.01.2008 22:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bei einer zoohandlung stand das so drin, jetzt weiß ich zum glück das des falsch ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 07:42
von Ronja | 1.390 Beiträge
Sorry Tascha, dich hat es leider "erwischt", hab das nicht auf dich gemünzt gemeint sondern ganz allgemein.

Heike, kann man meinen Beitrag hier wieder entfernen? Hab einen extra Thead im Hilfeforum eröffnet.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 18.01.2008 07:45 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 10:13
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Kein Problem.
Bin halt jemand, wo 1000 Fragen stellt, bevor ich mir ein bzw. 2 Tiere zuleg, will nämlich nix falsch mache.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 14:50
von kasia | 1.378 Beiträge

du ich hätte mal ´ne frage - jetzt bloss nicht aufregen hab mich wider eingerenkttschuldigung

hast du die sonderberichte gelessen bevor du dich mit den fragen ans forum gewannt hast?
(nicht in den falschen hals bekommen mir geht´s einfach nur darum ob wir vileicht den bereich mit den ganzen erst infos falsch plaziert haben und deswegen so oft leute hir mit ganzbestimmten fragen auftauchen)


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de