Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Vergesellschaftung fehlgeschlagen??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.04.2008 11:20
von Clari | 815 Beiträge

Ja, das denke ich auch

Nein, sie war glaube ich schon etwas länger separiert, weil es wohl nicht mehr ging

nach oben springen

#12

RE: Vergesellschaftung fehlgeschlagen??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

08.04.2008 11:33
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielleicht kannst du dir ja ihre Neugier zu Nutzen machen indem du sie abends, wenn alle drei mal wach sind ans Gitter lockst, sodass sie gemeinsam fressen!
Ist klar, dass sie ein gebranntes Kind ist. Das braucht auf jeden Fall Zeit bis sie in die anderen Glider wieder Vertrauen gefasst hat.
Zumindest scheint es ja mit Tabbi schon ganz gut zu klappen. Vielleicht geht sie mal zu Carla ins Nest und Henry wird folgen. Ein erster Schritt scheint gemacht zu sein .

nach oben springen

#13

RE: Vergesellschaftung fehlgeschlagen??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.04.2008 07:45
von Clari | 815 Beiträge

Guten Morgen!

Mal ne kleine Info, gestern Abend war eigentlich nicht mehr viel los...Carla ist schon etwas entspannter, sie ist sogar ausversehen gestern Abend mal an Henry rangegangen und hat neugierig geschnüffelt bis sie gemerkt hat, dass das ja gar nicht Tabbi ist und husch, war sie wieder weg...

Sie hat insgesamt schon etwas Scheu abgelegt...kommt sogar fast zur Tür, wenn ich mich gerade mit Henry und Tabbi beschäftige! Und Henry hat sich auch schon ganz doll beruhigt, natürlich will er sie immer noch packen und ihr klarmachen, wer der Boss ist aber er lässt sich von ihr nicht mehr aus der Ruhe bringen, sondern frisst z.B. einfach weiter...

Aber gestern hab ich beobachtet, dass die Kleine echt net ohne ist sie ist ganz dicht an Tabbi rangegangen und ihr müsst wissen, Tabbi macht wirklich gar nichts, außer lieb gucken! Und bäm kriegt sie eine auf den Kopf von Carla und das gleiche hat Carla auch mit Henry gemacht, als der mal verschlafen aus seinem Bett geguckt hat hm....das war gar nicht nett

Schlafen tun sie übrigens weiterhin getrennt

nach oben springen

#14

RE: Vergesellschaftung fehlgeschlagen??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.04.2008 23:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Clari, wenn du möchtest rufe mich doch einfach mal an vieleicht kann ich dir weiter helfen meine Nr steht im Profil LG Nina

nach oben springen

#15

RE: Vergesellschaftung fehlgeschlagen??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.04.2008 21:13
von Clari | 815 Beiträge
Hallo, danke Nina!!!



ich hab Neuigleiten!!!


gerade eben hat Carla auf einmal ganz laut und dumpf gefiebt! Ist schwer zu beschreiben so einen Laut hab ich vorher noch nicht gehört, ihr vielleicht? Auf jeden Fall muss es etwas wie "ich ergebe mich und habe Angst" geheißen haben denn Henry ist dann ganz langsam zu ihr hin und sie ist sitzen geblieben und dann gings los: kurz geschnüffelt, ineinander gekuschelt, gerieben, geknäuelt, umschlungen, liebkost, Flughäute ausgebreitet und umeinander gelegt und ich einfach nur, häh, hab ich was verpasst??? Und in den leeren Schlaftunnel hat sie sich auch das erste Mal getraut aber als Tabbi wieder drin hat sie der Mut wieder kurzzeitig verlassen...

Moment, ähm, ja jetzt scheinen sie sich zu dritt hingelegt zu haben, boah, ich komm nicht mehr mit... erst hier Terz ohne Ende und nu einfach so Friedefreude-Eierkuchen?? Kann ich mich jetzt freuen und entspannen? Oder muss ich weiterhin auf alles gefasst sein?
zuletzt bearbeitet 10.04.2008 21:15 | nach oben springen

#16

RE: Vergesellschaftung fehlgeschlagen??

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.04.2008 21:40
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube das schlimmst dürfte gegessen sein, sie werden sich immer noch mal zanken aber das ist eben so bei kleinen Kindern ,Ich Gratuliere Dir Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de