Vielleicht ja doch irgendwann...aber dann geht immer wieder die Frage los, was ist Tierliebe etc...und vorallem was sind Nutztiere und in wie weit darf man diese "benutzen" bzw. ausbeuten...ich für meinen Teil muss sagen, dass ich "fast" schon Vegetarierin bin, weil ich Rind, Schweinefleisch, Wild etc... gar nicht mehr runterbekomme und es auch nicht mehr mag, aber das muss natürlich jedem selbst überlassen bleiben. Als ich vor 2 Jahren auf Mauritius (Insel im indischen Ozean )war, da hatte ich auch echt schwer zu schlucken, wir waren bei der Familie meines Freundes in den tiefsten Slams, da lief dann ein total vermilbtes und krankes Huhn durch den Hof und dann am nächsten Tag war das Huhn weg und es gab chinesische Nudeln mit Huhn, uff das ging gar nicht und ablehnen ist auch noch wie fast überall auf der Welt unhöflich also hab ich drei Bissen rutergewürgt Oder auf dem Wochenarkt war eine Frau, mit eiigen winzigen Vogelkäfigen und in jedem saßen dutzende von bunten Singvögeln die dort eigentlich wie bei uns Drosseln oder Amseln in der Natur zu finden sind...sowas ist für mich immer wieder erschreckend