Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Verabschiede mich in den Urlaub

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.04.2008 22:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hallo zusammen,

ab Morgen gehts für mich in den Urlaub! für 3 Wochen werde ich in Thailand rumreisen.
Wollte euch allen noch Tschüß sagen.

Bis dann macht es gut

PS: um die Suggies kümmert sich mein Sohn (der will nicht mehr mit uns in Urlaub und genießt die Sturmfreie Bude).


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: Verabschiede mich in den Urlaub

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.04.2008 14:44
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!!

nach oben springen

#3

RE: Verabschiede mich in den Urlaub

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.04.2008 23:27
von kasia | 1.378 Beiträge

viel spass und vergnügen


gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Bagsida, Patrickw

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de