Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:53
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich würde sagen es ist eher von Vorteil, weil sich die Kleine dann noch eher unterwirft und noch nicht so auf einen Rang pocht.
Allerdings kenn ich mich da nicht so gut aus! Klein Henry war 9 Monate als wir ihn bekommen haben und die Mädels 13 Monate. Da hat es ohne Probleme geklappt, was wie schon gehört nicht der Normalfall ist.

nach oben springen

#22

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:56
von Clari | 815 Beiträge

Naja, ich hoffe mal das Beste

nach oben springen

#23

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 21:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Clari das wird schon alles gut gehn, in eíner Voliere von mir ist der eine über 10Jahre alt und zwei sind drei Jahre und der kleinste ist 2 Jahre alt ,das hat alles nichts zu sagen wenn die Chemie stimmt.LG Nina

nach oben springen

#24

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 08:41
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sorry, aber der Capitan Karacho ist keine 3 Jahre alt sondern schon 5 ,ich habe in ausversehen jünger gemacht

nach oben springen

#25

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 21:21
von Clari | 815 Beiträge
hihi ob nun 3 oder 5 er nimmst dir bestimmt net übel

Ich lass es mal auf mich zu kommen, wird schon klappen
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 21:21 | nach oben springen

#26

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:22
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Der kleine Fips macht schon ganz grosse Ausflüge ,mit den andern zusammen, der kann sich sehr lange mit meinen Gardinen beschäftigen,und bekommt nie nicht die Nase voll, vom auslauf
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 09:23 | nach oben springen

#27

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Super freut mich , dass es mit dem Kleinen so gut klappt!

nach oben springen

#28

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.03.2008 12:47
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Der kleine fühlt sich Pudel woll, und macht jeden Tag eine neue Entdeckung Er liebt Gardinen wenn er könnte würde er meine mit in die Voliere nemmen LG Nina

nach oben springen

#29

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.03.2008 13:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

Schön Nina, ferut mich, dass es dem Kleinen so gut bei dir gefällt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#30

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2008 20:36
von Clari | 815 Beiträge

Ich hab keine Gardinen am Fenster, weil das eh so klein ist, aber wenn ich das hier so lese, dann überleg ich mir echt, nur für die Süßen so nen Schlaufenschal zu kaufen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de