Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 10:02
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Doch, Garantie haben die weit über ein Jahr, aber meistens hält der Kassenbon nicht so lange bei mir, Ich Packe ihn immer so gut weg das ich in nicht wieder finde ,Ich Denke aber auch das die sagen würden selbst verschulden kein Garantie fall

nach oben springen

#12

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 10:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Problem mit den Kassenzetteln kenn ich auch! Manchmal sollte eben doch nicht zu gründlich sein .
Hoffen wir mal das das angepriesene Hightech Teil länger hält!

nach oben springen

#13

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 15:42
von kasia | 1.378 Beiträge

meiner lebt schon 2jahre lang und ich hab ihn immer zum volieren sauber machen benutzt (hatte ja sand auf dem boden) und mit meiner baustelle kommt er auch prima zurecht ich sauge damit sogar den kleinen bauschutt weg


gruß kasia
nach oben springen

#14

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 19:08
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich werde ihn einfach mal probieren, und sage Euch in 1 Jahr bescheit, wie es war, und ob er noch Lebt

nach oben springen

#15

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 11:25
von Heike | 2.572 Beiträge
@Kasia: welche Lautstärke hat das Teil bei 2600 Watt?

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 15.03.2008 11:26 | nach oben springen

#16

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 11:30
von Heike | 2.572 Beiträge

Bei Amazon sind die nicht besonder weggekommen:

http://www.amazon.de/Cyklon-Zyklon-Staub...d_sbs_k_title_1

Der Staubsauger hat gar keine 2600 Watt.
Es sind lediglich 1800 Watt.


und

Beim Einschalten fielen uns allen fast die Ohren ab.



Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#17

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 12:33
von Clari | 815 Beiträge

Ihr habt euch ja bereits für einen anderen entschieden und das ist auch gut so!

Ich möchte euch dringend von einme Dyson abraten!!! Wir hatten einen, die kosten eine Mortzkohle, immerhin 500 Euro und im Endeffekt sind sie ganau wie jeder andere Staubsauger....

Und noch dazu hat er am Ende schrecklich gestunken und da hat leider weder Filter säubern noch sonst etwas geholfen...

Und ich hatte zu der Zeit einige Meerschweinchen.....den Dreck hat er wohl nicht verkraftet...

nach oben springen

#18

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 14:06
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe mir gerade beim Einkaufen nen Dauerfilter mit Reißverschluß mitgenommen. Tchibo für 5,99Euro. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn das Ding wahrscheinlich irgendwann wegen dem Feinstdreck zur Bazillenschleuder wird.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#19

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 20:03
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
@Kasia: welche Lautstärke hat das Teil bei 2600 Watt?

erstaunlicherweise recht leise

und was die bewertungen bei amazon angeht... ich vermute sehr stark das derjenige auf ein kopie reingefahlen ist da beim cyklon das patent auf den HEPA filter abgelaufen ist
und wer ein staubsauger kauft mit 2600w und einen mit 1800w bekommt und das nicht reklamiert ist grade mal selber schuld - auser er ist super blöd die echten cyklon staubsauger haben nämlich ein stärke regler


gruß kasia
nach oben springen

#20

RE: Tiertauglicher beutelloser Staubsauger

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 09:15
von Heike | 2.572 Beiträge

Ich habe gestern bei einem Besuch den DirtDevil Bodenstaubsauger mit 2000 Watt entdeckt und dreister Weise auf probehören bestanden. Es war lustig.... "...da.... st... ig..." .... "WAAAAS?"

Okay, ich habe ein überdurchschnittliches Lautstärkeempfinden, aber das war echt nen Hammer. Als ob man neben einem Hubschrauber steht.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de