Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 07:15
von Sina | 2.063 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Mittag hab ich mich noch über meine Mädels beschwert, dass sie so schüchtern wären. Ich wurde abends dann eines besseren belehrt . Kaum war die Voliere offen sind alle drei wie wild nach draußen gestürmt. Als ob sie meine Beiträge hier gelesen hätten .
Henry und Pepper (das etwas frechere Weibchen) haben es sich gleich an der Couch bequem gemacht. Man musste echt aufpassen wo man läuft oder sich hinsetzt. Es war kaum zu glauben! Pepper kam ganz dicht an mich ran und hat mich mit großen Augen angeschaut. Henry ist ein bisschen auf meinem Freund rumgeklettert.
Sugar die etwas schüchternere hat es etwas langsamer angehen lassen, aber sie hat sich dann von mir wieder zurück in die Voliere tragen lassen, als es ihr genug wurde.
Ich weiß nicht, ob es Einbildung oder Wunschdenken ist, aber ich glaube sie hat eine ganz kleine Beule am Bauch, aber nur auf einer Seite. Vielleicht bekommt sie ja ein Baby ???!!! Sie macht nämlich auch ständig an der besagten Stelle rum und putzt sich immer ganz ausgiebig.

Auf jeden Fall hatte ich gestern das höchste aller Gefühle ! Das hat Pepper noch nie gemacht. Nach dem Freigang saßen dann alle drei am Gitter und haben noch auf ein Leckerchen gewartet, was sie natürlich auch zur Belohnung bekommen haben.
So könnte es jetzt jeden Abend ablaufen ! Das musste ich jetzt einfach mal erzählen .
zuletzt bearbeitet 17.03.2008 08:30 | nach oben springen

#2

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 13:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das freut mich für dich Sina, siehst du das wird schon!
Bald sind die so aufdringlich, dass du Strategien aussinnst, wie du von A nach B kommst ohne von den Glidern angesprungen zu werden!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 14:49
von Clari | 815 Beiträge

Haaaaach ja....

Das hört sich toll an! Ich hoffe, dass ich das bei meinen auch hinkriege!

Ich freu mich sehr für dich!!!

nach oben springen

#4

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 15:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke, danke .
Ich hoffe es geht jetzt so weiter und ich werde nicht wieder enttäuscht . Warten wirs mal ab....

nach oben springen

#5

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 19:42
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Nach dem Freigang saßen dann alle drei am Gitter und haben noch auf ein Leckerchen gewartet, was sie natürlich auch zur Belohnung bekommen haben.


wie war das noch einmal sina....: "Kasia, das hab ich doch alles schon versucht"...?


gruß kasia
nach oben springen

#6

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 06:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Stimmt ! Also Kasia nicht falsch verstehen. Das haben sie zum ersten Mal so gemacht! Deshalb hab ich mich auch so gefreut. Konnte es einfach nicht glauben.
Gestern Abend waren sie dann wieder etwas ruhiger, aber trotzdem scheint es zu wirken, dass klein Henry so zutraulich ist. Da schauen sich die beiden Mädels doch einiges ab !

nach oben springen

#7

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 16:29
von Clari | 815 Beiträge

Ganz ehrlich, ich glaub niemanden, der sagt, dass er noch nie einem von seinen Süßen nachgegeben hat

Das geht gar nicht

nach oben springen

#8

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 20:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich glaube auch, dass da noch keiner widerstehen konnte. Das schlimme ist nur, dass die Kleinen das ganz schnell raushaben und meinen sie können dich immer um den Finger wickeln. Das ist eigentlich das Problem daran !

nach oben springen

#9

RE: Höhenflug!

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 20:15
von Clari | 815 Beiträge

Jop, das stimmt wohl

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de