Guten Morgen ihr Lieben,
gestern Mittag hab ich mich noch über meine Mädels beschwert, dass sie so schüchtern wären. Ich wurde abends dann eines besseren belehrt
. Kaum war die Voliere offen sind alle drei wie wild nach draußen gestürmt. Als ob sie meine Beiträge hier gelesen hätten
.
Henry und Pepper (das etwas frechere Weibchen) haben es sich gleich an der Couch bequem gemacht. Man musste echt aufpassen wo man läuft oder sich hinsetzt. Es war kaum zu glauben! Pepper kam ganz dicht an mich ran und hat mich mit großen Augen angeschaut. Henry ist ein bisschen auf meinem Freund rumgeklettert.
Sugar die etwas schüchternere hat es etwas langsamer angehen lassen, aber sie hat sich dann von mir wieder zurück in die Voliere tragen lassen, als es ihr genug wurde.
Ich weiß nicht, ob es Einbildung oder Wunschdenken ist, aber ich glaube sie hat eine ganz kleine Beule am Bauch, aber nur auf einer Seite. Vielleicht bekommt sie ja ein Baby
???!!! Sie macht nämlich auch ständig an der besagten Stelle rum und putzt sich immer ganz ausgiebig.
Auf jeden Fall hatte ich gestern das höchste aller Gefühle
! Das hat Pepper noch nie gemacht. Nach dem Freigang saßen dann alle drei am Gitter und haben noch auf ein Leckerchen gewartet, was sie natürlich auch zur Belohnung bekommen haben.
So könnte es jetzt jeden Abend ablaufen
! Das musste ich jetzt einfach mal erzählen
.