Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Kalziumcarbonat oder Kalziumcitrat?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.02.2008 10:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich kann verstehen, das es denn meisten von uns so geht, aber wenn einer was nicht verstanden hat ,hat jeder von uns die möglichkeit bei Tamiops nach zu fragen. Ich weiss ,das wenn man versucht Fachausdrücke zu verändern ,kommt oft was anderes raus, als das was es sein sollte,wenn er es so schreiben würde, das wir es genau verstehen, würde einer der sich da mit auskennt sagen was schreibt der den vorn Sch...... LG Nina

nach oben springen

#12

RE: Kalziumcarbonat oder Kalziumcitrat?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2008 19:09
von Sina | 2.063 Beiträge

Hat man sich schon darauf geeinigt, was nun besser ist ?

nach oben springen

#13

RE: Kalziumcarbonat oder Kalziumcitrat?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2008 21:19
von Tamiops | 132 Beiträge

Hi,

geeignet ist beides, was besser geeignet ist liegt wohl noch im ermessen des Halters. Um eine Aussage zu treffen, die nicht auf Vermutung beruht, bedarf es einer größer angelegten Untersuchung/Studie. Da Glider keine häufig gehaltenen Tiere sind, sollten wir uns auch keine sehr großen Hoffnungen machen, dass in naher Zukunft sowas untersucht wird.

Das ist doch mal eine eindeutige Aussage

nach oben springen

#14

RE: Kalziumcarbonat oder Kalziumcitrat?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

04.03.2008 21:23
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, das verstehe sogar ich, super


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de