Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Kosten Kotprobe

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.03.2008 14:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
da ich gerade eine Probe im Labor hatte und heute die Rechnung bekommen habe würde ich euch gerne mal die aktuellen Preise mit teilen.

Parasitologische Untersuchung (Würmer etc.): 14,70 Euro
Bakterien und Pilze (zusammen): 27,70 Euro

Antibiogramm (um zu testen welches Antibiotika am besten auf einen ev. gefundenden Keim / Parasit reagiert): 11,90 Euro

Giardien (eher nur dann fällig, wenn der Tierarzt es sagt): 23,67 Euro

Bei mir ist es mal wieder so, dass bei einem Tier - es wurde nur eine Probe eingeschickt - alle davon betroffen sind und behandelt werden müssen. Eingeschickt wurde die Probe von privat.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de