Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 16:03
von Venik (gelöscht)
avatar
Hallo! Bei uns in Russlad (eigentlich in S.-Petersburg)haben einige suggi's Haltern etwas neues bemerkt:

http://radikal.ru/F/i046.radikal.ru/0802...ad946b.jpg.html

Das ist eine richtige Neuheit und wir moechten sie fragen, ob dieses Futter genug gut ist? Kennen sie diese Marke und was konnen sie daruber sagen? Bisher gibt es hier keinen speziellen Futter fur Possums.
zuletzt bearbeitet 18.02.2008 16:04 | nach oben springen

#2

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 16:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Also meine Glider bekommen das Futter auch. Fressen aber natürlich lieber Obst und andere Leckereien.
So wie ich es hier schon gelesen habe ist das Futter nicht schädlich für die Tiere!

nach oben springen

#3

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 16:27
von Venik (gelöscht)
avatar

Nicht schadlich - ja, aber sie haben eine Reihe von verschiedenen Marke und koennen darunter gut orientieren. Bei uns gibt es viel Futter fur Mause, Kaninchen, Rats und anderen, aber fur Possums - nichts, und wir wissen nicht, konnen wir diesem Futter trauen, oder das ist besser entbehrlich.

nach oben springen

#4

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 16:32
von Ronja | 1.390 Beiträge

Das kannst du ihnen füttern aber nicht ausschließlich du mußt noch Insekten, Obst, Babybrei dazufüttern auch Calcium, Bird Bene Bac, Manukahonig und Vitamine. Nur dieses Futter reicht nicht! Meinen Mädchen schmeckt das auch nicht Snoopy frißt manche Sachen raus (Rosinen ect.) den Rest lässt er liegen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#5

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 16:55
von Venik (gelöscht)
avatar

Ja, naturlich, das wird nur zusatzliche Futter. Ich will nur wissen, wie gut ist diese Marke.

nach oben springen

#6

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 17:57
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hier bei uns in Deutschland gibt es glaub ich nur dieses Sugar Glider Futter. Die Zusammenstzung ist ok. Probier einfach aus ob sie es mögen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#7

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 19:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine fressen auch nur das raus, was ihnen schmeckt. Der Rest bleibt liegen. Also ich habe bis jetzt auch nur dieses Futter von der Marke zu kaufen gesehen. Allerdings auch nicht überall.
Ronja wo bekomme ich eigentlich diesen Manukahonig her? Wollte ich für meine auch mal holen. Wozu ist der gut?

nach oben springen

#8

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 19:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Kasia hat mir folgende Adresse gegeben für Manukahonig

nach oben springen

#9

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 19:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Hmmm..... kann man leider nicht lesen . Kann es sein, dass das eine Seite aus Neuseeland oder so ist???

nach oben springen

#10

RE: Koennen wir das verfuttern?

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.02.2008 19:17
von tascha84 | 1.459 Beiträge

ja genau, probier es nochmal, aber diesmal so
http://www.geschnkeausneuseeland.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de