Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 13:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielleicht war es auch einfach nach dem Motto "Wir haben Hunger, Hunger, Hunger......". Als ich in die Voliere geschaut habe, haben sie nämlich ihr ganzes Obst schon gefuttert gehabt.
Die beiden haben im Duett gebellt. Die eine lauter und die andere leiser, aber nach meinem Kontrollgang war Ruhe .

nach oben springen

#12

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 13:36
von Ronja | 1.390 Beiträge
Hast du sie gefüttert? Gewöhn den Kleinen blos nicht an, dass sie fürs Bellen mit Futter belohnt werden! Sonst kannst du sie jede Nacht bellen hören! Vorsicht, die kleinen Biester sind clever!!!

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 05.02.2008 13:37 | nach oben springen

#13

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 13:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau das habe ich mir auch gedacht . Haben von mir natürlich nichts bekommen. Ein Blick hat schon genügt und dann war Ruhe.
Am Sonntag werde ich den Kleinen bei Chrissy holen . Freu mich schon drauf. Müssen nur noch eine genaue Uhrzeit ausmachen, aber ich denke, dass wird nur noch reine Formsache sein. Der Entschluss steht schließlich!

Von dem anderen Besitzer hab ich auch überhaupt nichts mehr gehört. Auch nach meiner Absage nicht! Naja!

nach oben springen

#14

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 14:09
von Chrissy | 58 Beiträge

Jabb, reine Formsache Der kleine gehört quasi schon der Sina !

Also meine Bellen auch öfters, und sie hören nicht auf, bis ich mich aus meinem Bett geschält hab, das Licht schnell angemacht hab und nach ihnen geschaut hab.
Manchmal finden sie es ganz lustig, mich auch ein zweites mal rauszubellen...

...Rotznasen ...

nach oben springen

#15

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.02.2008 21:38
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Sina ,du kannst die kleinen ruhig füttern, das ist gar nicht so schlimm das deine sehr bald so böse zu dir sind ,wie meine. aber es stimmt schon wenn man erst mal da mit angefangen hat lassen sie sich immer wieder was neues einfallen ,meine bellen immer, wenn sie ihren gute Nacht wurm noch nicht hatten. Ich freue mich das du es auch mal hören durftest LG Nina PS meine haben ein neues spielzeug für sich gefunden den Toaster es mach ja so viel spass auf den Schaltern rum zu springen ohne Strom natürlich

nach oben springen

#16

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 13:29
von kasia | 1.378 Beiträge
In Antwort auf:
Was für eine Bedeutung hat das Bellen eigentlich?


sugar glider bellen immer wenn sie sich erschreckt haben um der gruppe mitzuteilen ACHTUNG - unbekanntes geräusch - vieleicht gefahr --- zumindest in der freien wildbahn in der heimhaltung hat das bellen zusatz *funktionenen* bekommen *erschräcken*-spiel: gewonnen hat der jenige der den anderen als erster zum bellen gebracht hat hobby : malsehen ob wir frauchen/herrchen nicht auch abrichten können


gruß kasia
zuletzt bearbeitet 06.02.2008 13:30 | nach oben springen

#17

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.02.2008 22:45
von ninara84 | 1.215 Beiträge
ACHTUNG - unbekanntes Geräusch


Meine wollen ihren Freunden, nur zeigen wie gut ich hören kann, wenn du ratest wer gebellt hat darfst du ihn ein Wurm geben
zuletzt bearbeitet 06.02.2008 22:45 | nach oben springen

#18

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

09.02.2008 14:21
von Sina | 2.063 Beiträge

Morgen ist es endlich so weit und wir holen den Kleinen von Chrissy . Freu mich schon so! Werde euch dann auf dem Laufenden halten, wie es mit dem zusammensetzen geklappt hat. Wenn ich fragen habe, weiß ich ja, dass ich hier gut aufgehoben bin !

nach oben springen

#19

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2008 14:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Hallo Leute,
endlich ist der Kleine bei uns. Haben ihn eben zu meinen Mädels gesetzt und es ist einfach super gelaufen! Er ist von selbst zu ihnen ins Haus es gab ein kurzes Gemeckere und die Zicke von den beiden Mädels hat ihm gleich mal noch 2 Ohrfeigen verpasst, aber nun schlafen sie alle zusammen . Ich hoffe das bleibt auch so!

Werde ihn wahrscheinlich Henry nennen (nach Henry Maske ). Schließlich wird er sich bei zwei Zicken durchboxen müssen.

Danke nochmal Chrissy . Der Kleine ist echt super . Vielleicht klappt es ja und ich schick dir die Tage gleich Bilder wie er sich als Hahn im Korb fühlt .

nach oben springen

#20

RE: Vergesellschaftung

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.02.2008 15:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Super Sina, das freut mich für euch! Klasse Start, das ist doch super, dass die gleich zusammen in den Nistkasten sind


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de