Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 14:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Keine angst ich reg mich net auf
Hab so viele Bericht über Haltung und Nahrung gelesen und bei einigen steht dann was anderes darin, so das man nicht mehr weiß was stimmt und nicht. Darum habe ich ich diese nervigen Fragen gestellt, damit ich mal die Wahrheit weiß. Bei einer Seite hieß es dann auch die bekommen nur einmal die Woche Lebendnahrung und dann war das auch falsch. Da wird man im Kopf ganz schön blöd

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 15:00
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Hab so viele Bericht über Haltung und Nahrung gelesen und bei einigen steht dann was anderes darin, so das man nicht mehr weiß was stimmt und nicht.


genau gegen solche fehl informationen versuchen wir anzugehen - zumindest insoweit wie sie uns angezeigt werden und die verbreiter dieser fehl infos einsichtig sind


gruß kasia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.01.2008 15:02
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Und ich bin wieder schlauer geworden

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Züchter

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 10:10
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hallo Heike,
ich glaube das man das hier Dicht machen kann.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de