Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.02.2008 18:20
von Baggi
avatar

Hallo alle Zusammen,
habe gestern zuwachs von 2 Mädels erhalten und alle vertragen sich super.[happy]
Leila ist noch etwas zurückhaltend, ist ja auch kein Wunder bei den jungen Flitzern.
Gruss an alle Flieger.
Baggi-Benji

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.02.2008 18:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey herzlichen Glückwunsch ! Freut mich das deine Leila jetzt nicht mehr alleine ist und sich auch alle miteinander vertragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Suche weibliche Sugar Raum 74 HN/Öhringen

in

Tier(e) gesucht (SugarGlider)

09.02.2008 19:01
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das hört sich doch richtig gut an ,und du wirst sehen, bald glaubst du es schon selber nicht mehr, das deine Leila schon 6 Jahre alt ist ,den nicht nur die jungen lehrnen von den alten sondern auch umgekehrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de